Kinder (Harvest Moon - Tierparade)

heeey erstmal^-^

also ich frag mich wann krieg ich eig. mein kind?
ich habe nähmlich mein haus auf lv.3
und Rolf kam am nächsten tag un dfragte mich ob ich ein kind will ich so jaaaa eigentlich schon
dann noch junge mädchen oder zufall
ich wollt mädchen ^-^
joaaa und wann bekomm ich nun das kind?
ich glaube davor kommt auch noch ne scene wo die zum krankenhaus geht und die feststellen das die bald ein kind bekommen#
und wann kommt das ?ich bin da voll ahnungslos.
danke schonmal im vorraus^-^

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 22:11 von Lorena99

4 Antworten

da kommt so keine szene mehr, in zwei wochen ist die geburt, steht auch im kalender(wenn du monatsende bist wohl erst im nächsten monat)

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 22:18 von Horizon

ja die nächste szene die da kommt is erst wenn du das kind bekommst da wirst du an dem morgen wo der geburtstermin is im bett liegen und dein mann wird dich da finden bringt dich ins krankenhaus und dann bekommst dus und dann alle zwei wochen wirds wachsen lernt krabbeln, dann laufen,dann sprechen und anschließend is groß! und zwei wochen danach fragt dein mann nach einem zweiten!

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 03:35 von -Maryy-

er kann auch schon früher nach einem zweiten kind fragen, ist eigentlich immer unterschiedlich, ich wurde nach 2 tagen nachdem das erste kind groß ist gefragt

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 19:05 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
puhhh ok danke^-^
man hattet ihr mir nichts gesagt würde ich da warscheinlich einfach normal weiter leben und das kind sogar vergessen xD
so dann weiß ich das schonmal.
DANKE nochmal ^-^

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 12:39 von Lorena99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)