hallo (Warriors Orochi 2)

in videos auf youtube habe ich gesehen das die angriffe total schnell sind und ich wollte fragen wie man diese schnellen angriffe macht

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 22:12 von zetsu13

4 Antworten

im Prinzip musst du einfach "Wendigkeit" immer pushen. Das ist eine Eigenschaft die manche Waffen einfach beinhalten . Am besten ist du rüstest dich mit der Fähigkeit "Glück" aus . Da passiert es schnell das du eine Waffe bekommst die schon einen hohen "Wendigkeitstribut" hat .

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 17:38 von XxHisoka86xX

danke und welche schlacht soll ich immer machen und auf welchem schwierigkeitsgrad

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 12:58 von zetsu13

das spielt keine Rolle du kannst das in jedem beliebigen machen .Klar ist je höher der Grad um so besser die Waffe, eine Level 4 Waffen , das ist die beste wo Golden ist , bekommst du im Schwer Modus mit Leveln mit bis zu mehr als drei Sternen . Und im Chaos Grad bei jedem beliebigen level .

Aber ist nicht zwingend notwendig.

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 17:39 von XxHisoka86xX

ich habe bei 3 leuten wendigkeit auf 10 aber die angriffe sind immer noch langsam

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 14:36 von zetsu13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warriors Orochi 2

Warriors Orochi 2

Warriors Orochi 2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warriors Orochi 2 (Übersicht)