krieger oder mentalo? O.o (Metin 2)

hey, wollte fragen mit was man leichter lvlt mento oder körper, und was für gute/schlechte erfahrungen habt ihr mit den beiden klassen.

danke an antworten

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 22:37 von world321

4 Antworten

also ich habe kriger körper genommen gutte angriff menthal ist auch gut aber ich hab körper genommen

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 00:36 von hero1998

ich hab auch körper genommen aber mental ist auch sehr gut im PvP find ich sogar Mentalo ein bissi besser als körper weil er so ne attack hat wo er irgensoeine bläuliche kugel auf dich schießt die dich lähmt wenn sie dich trifft und er so angreifen kann

aber ich hab schon mal nen Mentalo besieget also sag ich nimm das auf das du bock hast und wenn es dir nicht gefällt kannst du jederzeit bei der alten freu wechseln alerdings für viel yang

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 17:51 von Speedy106

@Speedy106 diese fk nennt sich schwertschlag die aber im duell gg einen KK ein nachteil sein kann... denn wenn man sie am anfang einsetzten will setzt der KK sausen ein und somit ist schwertschlag vorbei... kleiner tipp lasst euch zuerst von Sausen treffen und aktiviert danach Sausen oder startet das Duell in einem guten Abstand dann hättest du den "vorteil"

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 21:34 von poldi2010

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass man mit einem Körper Krieger besser lvln kann.Die fehlende Deff kann man durch entsprechendes Equipment ausgleichen.
Der Körper Krieger ist für die, die nicht ewig auf die Mobs hauen wollen, bis diese endlich down sind.

Damit das Lvln auch mit dem Mentalo nicht zu zäh wird, empfehle ich eine gute Waffe zu besorgen (Ob Fks oder Dss spielt dabei fast keine Rolle, ich empfehle aber Dss, unabhängig von 2hand oder 1hand Waffe)

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 21:47 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)