Zweibein aufstellen ?!? (BF 3)

Wie stelle ich das Zweibein/Bipod auf?

Hab das Aufstellen jetzt schon gefühlte 1000x versucht, wobei meine
Erfolgsquote bei ca. 5% liegt.
Leider kann ich es nicht verstehen...Auch wenn ich perfekt auf dem
Bauch auf gerader Oberfläche liege, als auch wenn ich perfekt an einem Vorsprung stehe will es nicht funktionieren.
Viel kann man da ja nicht tun, da ich es auch schon online mit Freunden versucht haben, wobei es bei allen nur bei mir nicht funktioniert. Da ich somit einen enormen Nachteil besonders bei MG's
und Scharfschützengewehren habe hoffe ich nun hier auf Hilfe.

Bedanke mich hier schonmal im Vorraus und hoffe auf schnelle Hilfe.

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 22:47 von DNT_x_DoMe

7 Antworten

dann musst du einfach ein wenig weiter nach unten zielen

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 22:58 von theDaigst

Hab ich auch schon versucht ;(

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 22:59 von DNT_x_DoMe

ok du rüstest das ding aus legst dich hin guckst ein wenig nach unten und zielst dann dan stellt er automatisch das zweibein auf mehr kann ich dir leider net sagen :(

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 23:05 von theDaigst

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ist halt auch 'ne blöde Frage...Fühl mich immoment von dem Spiel
auch ein wenig veräppelt.

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 23:24 von DNT_x_DoMe

Du darfst nur kurz L1 drücken, denn wenn du L1 hältst nimmst du die Visierung.

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 01:23 von maximilianzaiss

du legst dich hin oder stellst dich zu einem geländer oder was auch immer .. tippst schnell L1 an und schon hast du es aufgestellt ...

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 02:40 von rapidla_mo

Problem hat sich erledigt...
Lag also am Controller. Beim alten war der linke Stick minimal nach
vorne gebeugt, was beim Spielen jedoch nicht auffiehl.
Beim neuen Controller funkts jetzt problemlos.
Aber trotzdem danke für die Vorschläge.

Antwort #7, 08. Januar 2012 um 12:25 von DNT_x_DoMe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)