Nur so^^ (Skylanders Spyro's Adventure)

Skylanders ist ja jetzt schon ne Weile im Handel und der ein oder andere hat es sich ja schon gekauft.

Meine Fragen an euch sind.
Welche Figur hat euch schon oft aus der Patsche gerettet?
Welche Figur habt ihr total gern?
Welche Figur habt ihr nicht so gern?
Welche Figur ist eure beste?
Welchen Charakter mögt ihr besonders?
Welchen Charakter mögt ihr nicht?
Welche Welt war schwer?
Welche Welt mögt ihr?
Welche Welt mögt ihr nicht?

Wäre cool wenn ihr antworten würdet.
Ihr könnt auch mehre Dinge in den Fragen nennen!

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 22:56 von SkylanderFan029

3 Antworten

Wrecking Ball und Sonic Boom
Wrecking Ball
Spyro
Sonic Boom, Wrecking Ball und Zap
Arbo, Girgelfin und T-Bone
Persephonie
Kaos seine
Lavasee-Eisenbahn und Queksilbekammer
Ich hab eig. keine Welt die ich nicht mag

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 23:26 von SkylanderFan029

1.
Whirlwind (1 KP übrig beim Endkampf und gewonnen)
Spyro

2.
Whirlwind, Zap, Drobot und die 3 Spyros (vor allem Online)

3.
Bash (schnell KO weil ziemlich langsam trotz Herausforderungen)

4.
Drobot, Whirlwind und die 3 Spyros (in dieser Reihenfolge)

5.
Sunburn (Schade, dass er erst Ostern kommt)
Camo aber auch (Juni - dauert ja noch länger...)

6.
Unabhängig vom Aussehen gibt es keinen den ich nicht mag, weil alle Skylander irgendwie toll sind
(Aber falls das auch zählt: Ich mag Flynn nicht!)

7.
So richtig schwer war eigentlich keine, aber ich hab mich mal in den kriechenden Katakomben verlaufen und wusste nicht mehr wo's weiter geht. Hab das Kapitel neu gestartet und hab den Weg aber dann gleich gefunden.

8.
Schwer zu sagen, weil noch 2 Welten fehlen, aber von denen die es schon gibt sag ich einfach mal Bucht des Dunklen Wassers

9.
Kriechende Katakomben
(musste andauernd Charakter wechseln, weil die blöden Zombies nur mit Feuer kaputt gehen...)

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 01:12 von selphy

1. Terrafin
2. Zap
3. Lightning Rod
4. Alle meine 5 Skylander sind gut :)
5. Flynn " BOOM " der Ballonflieger XD
6. Auric
7. Kriechende Katakomben
8. Baumwipfelterrase
9. Alle Geist-Level ( war voll dunkel dort )

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 10:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)