Ist das Team gut Genug?^ (Pokemon Perl)

Ich habe im Team:
-Panpyro
-Staravia
-Bojelin
-Simsala
-Evoli (Nachtara)
-Kaunalat (kommt noch dazu)

Also ich bin gerade bei der 3. Arena und ich wollte fragen ob man es mit dem Team durch schaffen könnte ?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 22:57 von (Eduard)

13 Antworten

wen du sie entwickelst ja ist nen ziemliches standart team(ausser nachtara)

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 23:06 von Pacilo

Ja ich bin gerade mal bei der 3. Arena und ich spiele das zum ersten mal

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 23:46 von (Eduard)

Macht doch nichts^^

Anstelle von Simsala würd ich aber eher zu Bronzong tendieren, damit du wenigstens ein Stahl-Poke drin hast. Ansonsten musst du einfach immer fleißig Leveln.

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 01:34 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
O.K danke für den tipp.
Und wann kann man Stärke einsetzten weil man braucht doch Stärke für Kaumalat oder nicht?

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 13:00 von (Eduard)

Nein, brauchst du nicht. Nur Zerschneider. Du musst einfach durch den versteckten Eingang in die Bizarre Höhle. (Der Eingang wird vom Radweg verdeckt, musst einfach ´n bisschen Suchen)

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 13:06 von derschueler

Ja aber bei ist das so das wen ich den verstecken Eingang rein gehe sind da rechst links und oben Steine die man mit Stärke verschieben muss und ich komme da so nicht weiter

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 13:21 von (Eduard)

Oh! Sorry, ganz vergessen^^ Dann muss Kaumalat wohl noch ein wenig warten.

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 14:00 von derschueler

Ab welchen Orden kann man ihn holen?

Antwort #8, 03. Januar 2012 um 14:50 von (Eduard)

kA, weiß ich jetzt grad nicht. Müsste aber sogar in der Spielanleitung stehen, ab wann man Stärke einsetzen kann. Alos welchen Orden man dafür braucht.

Antwort #9, 03. Januar 2012 um 15:10 von derschueler

okay danke

Antwort #10, 03. Januar 2012 um 17:05 von (Eduard)

ich würde auch noch ein pflanzen poki ins team holen anstatt nachtara oder sou :D wie sieht denn euer team aus? ;P

Antwort #11, 21. Januar 2012 um 18:54 von _schoko_Riegel_

Ich würd auf Pflanze verzichten, man brauchts nicht unbedingt. Aber ich würde dir ein Sheinux empfehlen, denn seine Endentwicklung ist stark und total cool und hilft dir sicher in der Pokeliga

Antwort #12, 03. Februar 2012 um 18:03 von 123keksj

@schoko
"voll genervt sein" ich werde ja auch so hohl sein und dir jetzt mein team verraten(was ich übrigens schon in einer anderen edition getan habe^^)

Antwort #13, 02. April 2012 um 11:37 von Joband

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)