mehrere Fragen ...! (Harvest Moon - Tierparade)

1.wann löst man denn das Event mit marco und dem kochkurs aus?
alle schreiben/fragen was man dafür brauht und ich versteh nich mal wann das Event kommt ;D

2.kann mir einer sagen wie ich SCHNELL geld bekomme (bin im herbst /1. jahr)
und ich will ja mein haus erweitern und den hühnerstall usw...
aber ich komm damit i-wie gar nicht hinterher =/

3. wann kann man Kathi finden? ich hab keine lust jeden tag bis um 16Uhr vor der Bar zu warten bis es endlich mal aufmacht ...
kann man sie auch noch vorher mal finden?(außer Events usw)

4.ich hab gelesen es soll im März das neue Havest moon spiel rauskommen (havest moon melody oda so)
und ich hba gehört das es so ähnlich wie das auf DS sein soll stimmt das ? also stimmt es mit den figuren/charakteren überein?

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 23:06 von alles-Banane

5 Antworten

1.Rivalin: Maja

►Wenn ihr 4 Herze bei Marco erreicht habt, könnt ihr euch eine Sequenz mit Marco und Maja im Okarina- Gasthaus ansehen.
►Wenn ihr 7 Herze bei Marco erreicht habt und euch die 4 Herz Sequenz angeschaut habt, könnt ihr euch eine weitere Sequenz mit Marco und Maja in Marcos Haus ansehen.
►Wenn ihr euch beide Events angesehen habt, bekommt ich in den nächsten Tagen eine Hochzeitseinladung. Wenn ihr zu dem genannten Datum und innerhalb der angegebenen Uhrzeit in die Celesta Kirsche geht, könnt ihr sehen wie Marco und Maja heiraten.
►Einen Monat nach der Hochzeit von Marco und Maja solltet ihr die beiden im Haus von Marco besuchen.
►Lasst wieder einen Monat vergehen und besucht sie erneut im Haus von Marco und ihr werdet Zeuge eines kleinen Wunders, ein Kinde wird geboren!

2.planz was ein und sammel die kräuter und die pilze und himmbeere , blaubeeeren so gehts schneller mach das jeden tag okay

3.Kathi ist von Anfang an auf der Insel, wenn ihr zu Beginn des Spiels im Rathaus wart und gerade dabei seit alle Leute kennen zu lernen; geht vom Rathaus aus nach links, da steht sie schon vor der Brass Bar und bittet euch hinein. Hier wird sie die Meiste Zeit als Bedienung verbringen. An Feiertagen ist sie außerhalb der Bar oder bei schlechtem Wetter in der Schneiderei zu finden

4. weiß ich nicht

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 13:07 von Anika_Bella

1.geh einfach in die bar wenn marco gerade arbeitet, dann müsste das event kommen,du brauchst keine herzen bei ihm, mir ist es deshalb auch schon ausversehen passiert das ich den kurs freigeschaltet hab
2.ich würde auch noch sagen feldfrüchte, immer die besten der saison und das ganze feld voll, im herbst kann man mit waldmeister reich werden, gibt es aber erst bei level 3 der marimba farm, allerdings kannst du auch thilo per telefon anrufen und da die saat kaufen
4.also es soll noch im frühjahr für den 3DS tale of two towns rauskommen, und im februar in japan land of origin(das wohl dann erst ende 2013 oder so zu uns kommt), aber mit melody weiß ich auch keins, es gibt aber schon ein wii spiel das so heißt, magical melody

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 16:19 von Horizon

achsoo danke euch beiden =)
wie viel jahre/monate habt ihr gebraucht um euer haus , hühnerstall und tierstall ein mal auszubauen?

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 19:35 von alles-Banane

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
also ich glaube bei mir war es einen monat um das haus auszubauen und bei den ställen auch so ungefähr, nur noch ein bisschen länger da ich zuerst den hausausbau machen wollte

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 19:38 von Horizon

ich habe nur das haus die Ställe mach ich nächstes mal aber beim Haus habe ich nicht lange gebraucht :D

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 22:01 von Anika_Bella

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)