Best Gun (MW 3)

Hey an alle,

Ich wollte nur mal wissen welche Waffen ihr eigentlich empfehlt?
Welche Perks?
Schaldämpfer,Schnellfeuer,...und so?
Und generell welche Waffe die beste ist?

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 23:12 von Invi2

14 Antworten

Typ 95 mit rotpunkt und magazinerweiterung
Plünderer pro
Hardliner/schnell ziehen
Stalker pro

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 23:22 von gelöschter User

M4A1 mit Schalldämpfer und Magazinerweiterung
und UMP45 mit Rotpunktvisir (Omega) und Schnellfeuer

Extras:
Fingerfertigkeit
Attentäter
Ruhige Hand
(Pro bei allen natürlich)

Angriffspaket: Unterstützung
Konterdrohne, Verbesserte Drohne und Stealth Bomber

Mit Semtex als Primär und Blendgranate als Taktik.

;)

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 23:27 von Feuerlord4

Feuerlord ist meiner Meinung nach also ein Noob
1.wegen Unterstuetzungspaket
2.wegen UMP mit Schnellfeuer
3.wegen Attentäter

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 23:36 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
xm25 mit schalli^^

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 23:41 von gelöschter User

Nee RPG Akimbo XD

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 23:41 von gelöschter User

Primär!
ACR - Schalldämpfer und Magazinerweiterung!

Sekundär!
MP9 - Schalldämper

Claymore
Tragbares Radar

Extras: - Plünderer
- Attentäter
- Meisterschütze

Angriffspaket:
5 Pradator
7 Hubschrauber (Cobra)
12 Pave Low


Neben bei. Mit dieser Klasse, hab ich schon 4 mal die MOAB Bekommen.. :)

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 23:42 von pardy

Ich treff trotzdem meine Feinde lol
UMP nimm ich auch nur auf Nähe, wie Lockdown.
Meiste Zeit M4A1

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 23:43 von Feuerlord4

Danke für euren Tipp lol

Antwort #8, 03. Januar 2012 um 00:27 von Feuerlord4

Ne, das ist auf keinen Fall für Noobs!
Gut das wenigstens du Teamorientiert spielst, abgesehen von Stealth Bomber .. :/

Antwort #9, 03. Januar 2012 um 00:31 von gelöschter User

ja stealth bomber oder emp
bei sturm ist es manchmal nämlich so das ich mehr campe, weil ich angst habe das mich einer tötet und dann mein killstreak weg ist haha :D
bei unterstützung brauche ich mir keine sorgen zu machen ;)
und bekomme mehr kills als mit sturm

Antwort #10, 03. Januar 2012 um 00:34 von Feuerlord4

Ich spiel auch meistens mit unterstützung und bin trotzdem kein noob, oft genug bei sturm mit nem scheiß kill getötet worden ( Granatwerferaufsatz, noob-bunkerer auf den dümmsten plätzen, predator, etc.)
Bei sturm würd ich immer mit vorräten spielen, chance auf richtig gute abschussserien...
Aber wieso ump45 schnellfeuer?
das hilt doch maximal nur gegen andere mit mps+schnellfeuer...

Antwort #11, 03. Januar 2012 um 12:39 von MartiniMaster

Ich habe meine Klasse RUSHER benannt, wo ich die UMP verwende. Das heißt ich nehme sie nur auf Lockdown, weil ich da immer in den Häusern herumlaufe. Die UMP hat mir auf Lockdown schon mal 41 Kills verschafft ;)

Antwort #12, 03. Januar 2012 um 13:43 von Feuerlord4

Nicht schlecht und gut das du deine Waffen auch für bestimmte Maps verwendest. Hab schon Typen gesehen die auf Dome Snipen und auf auf der größten Map (wie heißt die nochma?) mit der Schrotflinte spielen, natürlich waren die dann ganz schlecht...

Antwort #13, 03. Januar 2012 um 13:46 von gelöschter User

Also ich hab auch ne rusher klasse mit mp7 schaldampfer und schnellfeuer .
Als secondary desert akimbo und ich mach ungelogen jede Runde mindestens 100 kills

Antwort #14, 10. März 2013 um 18:16 von TexasNose

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)