Wo finde ich Suicune , Entei & Raikou ? (Pokemon Kristall)

Suicune konnte ich im Turm nicht fangen :( treffe ich es nochmal `?

& wo findet ihr die Pokemon ?
Danke im Voraus :D

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 23:14 von Prinzessinaufdererbse

4 Antworten

Die Frage wird oft gestellt, hab das gefunden ^^ Slomo hat es so schön zusamm gefasst ^^

http://www.spieletipps.de/gb/pokemon-kristall-e...

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 23:52 von xX_Slide_Xx

Kommt Suicune denn nochmal ? ich konnte es im Zinnturm nicht fangen ? oder ist es für immer weg ? :(
Muss ich das Spiel von neuen starten ? :o

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 18:09 von Prinzessinaufdererbse

Wenn du es besiegt hast, oder aus dem Kampf geflohen bist, ist es weg. Ich bin mir nicht sicher, wie es ist, wenn es dich besiegt hat, aber, wenn es nicht mehr an der alten Stelle ist, ist es für immer weg.
Es könnte sein, dass du Ho-Oh nicht fangen kannst. Bin mir da aber nicht sicher. Ansonsten gibt es keinen Grund das Spiel neu zu starten.
Kleiner Tipp: Vor wichtigen Kämpfen (Mogelbaum, Garados, Suicune, Relaxo, Lugia, Ho-Oh) immer speichern.

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 19:19 von Slomo

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
oke danke :)

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 12:58 von Prinzessinaufdererbse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)