master-schwert (Mario Kart 7)

1.es gibt ja die gewichtsklasse: leicht, mittel, mittelschwer, schwer, welche von denen sind wiggler und metall-mario?
2.FCs?
3.wenn ich mich beim wuhu-bergland an die stelle mit dem glitch hinfahre und stehenbleibe damit keiner den benutzen kann, werde ich gecrascht?

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 23:15 von gelöschter User

22 Antworten

1. Ich würde vermuten beide Schwer oder mittel
2. Wenn du tauschen willst, schreib mir ne PN.
3. Kann gut sein


Und sorry wegen vorhin ;)

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 23:18 von -qwert-

3.klar weil den JEDER benutzt ^^

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 23:25 von gearspirit-player

1. schwer
2. haben wir schon
3. ja, wirst gecrasht, die cheaten sich doch einfach in den Abgrund

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 09:28 von Masterworld

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
masterworld...ich hab dich doch gelöscht, also haben wir nicht.

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 10:35 von gelöschter User

Hä? Ich hab dich immer noch, ich kann auch noch deine Kommentare sehen, also... warum wolltest du mich löschen?

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 10:37 von Masterworld

was weiß ich.aber ich habe dich gelöscht.
ich bin auf freundeskarte löschen, und habe dann dich ausgewählt.

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 10:39 von gelöschter User

Ja, aber DU wirst bei mir noch angezeigt, auch noch deine Kommentare. Kp warum.

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 10:40 von Masterworld

dann lösch mich ebenfalls, dann hast du auch nen platz mehr in deiner freundesliste.

Antwort #8, 03. Januar 2012 um 10:43 von gelöschter User

Wie viele kann man denn haben?

Antwort #9, 03. Januar 2012 um 10:44 von Masterworld

100...es ist schrecklich!

Antwort #10, 03. Januar 2012 um 10:45 von gelöschter User

OMG, 100? Furchtbar!

Antwort #11, 03. Januar 2012 um 10:46 von Masterworld

jeder der mich in seiner freudesliste hat(ob ich ihn jetzt gelöscht hab oder nicht)ist verflucht!

Antwort #12, 03. Januar 2012 um 10:47 von gelöschter User

Upps! Dann bin ich verflucht! Du hast mein Leben ruiniert! *selbstmord mach*

Antwort #13, 03. Januar 2012 um 10:51 von Masterworld

der einzige weg sich vor dem fluch zu retten ist...mir 999.9999.9999.9999.9999.9999.9999 euro per post zu schicken.

Antwort #14, 03. Januar 2012 um 10:53 von gelöschter User

Okay, das geht ja noch. Wirst bald Post haben.

Antwort #15, 03. Januar 2012 um 10:56 von Masterworld

xD ich habe grad versucht mich bei wuhu-noobland vor die stelle mit dem glitch zu stellen...die sind durch mich hindurch gefahren...

Antwort #16, 03. Januar 2012 um 10:57 von gelöschter User

DURCH dich durch? Made in Japan sag ich nur.

Antwort #17, 03. Januar 2012 um 10:58 von Masterworld

wenn ich das nächste mal in japan bin(1 mal pro jahr)und einen japaner mit nem 3Ds sehe dann sag ich ihm...´´ich foldele dich zum malio kalt duell helaus!``

was wird er dann sagen?

Antwort #18, 03. Januar 2012 um 11:00 von gelöschter User

Seine Antwort: "Cheat?"

Antwort #19, 03. Januar 2012 um 11:03 von Masterworld

102 % aller japaner(auch schlutzaugen genannt) cheaten.
die haben zu viele KAKTUSfeigen gegessen...

Antwort #20, 03. Januar 2012 um 11:07 von gelöschter User

Mach wifi und geh in einer gruppe wo japaner mitspielen und schon musste keinen japaner fragen xP

Antwort #21, 03. Januar 2012 um 11:07 von trafalgarlaw99

ich mochte früher japaner...aber seit dem ich mk7 spiele nicht mehr xD

Antwort #22, 03. Januar 2012 um 11:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)