Verlorene Items (Pokemon Schwarz)

Seid gegrüßt.

Was sind für euch so bestimmte Items, die ihr in der neuen Generation vermisst, welche es aber früher gab?

Bei mir sind's zum Beispiel der Kampffahnder (war nach dem Fahrrad wohl mein meistbenutztes Item in Feuerrot) und der Pokeradar (zum Shiny-chainen)


Noch kurz hintendran: Ich find das mit dem brüten auch n bisschen blöd. Dass man nur noch von dem Opa gerufen wird, wenn man an ihm vorbeikommt. Am besten find ich sein "Hey, komm mal her", und wenn man ihn dann anspricht "Ach, du bist es"...ich meine: Er hat mich vor ner Sekunde gerufen, wieso dann das "Ach, du bist es" O.o?

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 23:19 von FrozenNightmare

23 Antworten

ich vermisse aus hg/ss das anruf gerät

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 23:25 von MasteR_Can

Echt? xD da bin ich froh, dass es nichtmehr dabei is...ich erinnere mich an Joey...war es Joey? Der mit seinem tollen Rattfratz?

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 23:30 von FrozenNightmare

ja man, das telefon war hammer. x333 manchmal haben die genervt, aber das war einfach chillig einfach mal so einen anzuklingeln und gegen den dann kämpfen zu können. :>
joa, kampffahnder war auch nice, unverständlich, wieso die ihn rausgenommen haben. T.T
mehr gäbe es nicht außer ich habe was wichtiges vergessen. ^^
ich fande diesen bergsteiger östlich von azaela city am symphatischsten. ;) der hat einem iirc immer gesagt, wo es atm seltene pokes oder so gab. manche waren schon recht hilfreich. <3
an einen joey kann ich mir gar nicht erinnern. xDDDD

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 23:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich kann mich an so ne pfadfinderin tanja erinnern

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 23:39 von MasteR_Can

Ja stimmt, n paar wenige waren hilfreich ^^. In den alten Gold & Silber gab's sogar einen, der einem ab und an was gutes geschenkt hatte. Ich glaube einen der Entwicklungssteine (die man in Gen.2 nicht mehr kaufen konnte, wenn ich mich richtig erinnere)

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 23:47 von FrozenNightmare

Barret kal.50 vermisse ich auch den die sniper schiesst sehr schnell

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 23:58 von MasteR_Can

@MasteR_Can: Unpassend!

Ich vermisse den Pokétch aus D/P/P. Ich meine, hey der hatte ne menge "Apps" die man auf knopfdruck da hatte^^

...Eieruhr FTW!1!1!

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 00:02 von derschueler

Oh! Und etliche TM´s aus der 4. Generation^^

Was das Handy-Teil anbelangt, erinnere ich mich an ne Pfadfinderin mit ihrem Nidoran ;)

Antwort #8, 03. Januar 2012 um 00:10 von derschueler

Vorallem TM Finsteraura vermiss ich xD...Ich hätte gern n Kapuno mit Erdkräfte UND Finsteraura gehabt, aber das funzt leider nich

Antwort #9, 03. Januar 2012 um 00:11 von FrozenNightmare

tarnsteine !1!

in der nächsten edition sollen die wieder tarnsteine hinzufügen ;)

Antwort #10, 03. Januar 2012 um 00:14 von gelöschter User

ja und mp5 mit schallldämpfer und rotpunktvisier


@derschueler die meine ich ja^^

Antwort #11, 03. Januar 2012 um 00:14 von MasteR_Can

MasteR_Can: na klar. da kannst du auch gleich wieder zu cod oder was auch immer wieder zurückgehen ;)

Antwort #12, 03. Januar 2012 um 00:17 von gelöschter User

Finsteraura, Tarnsteine und RUHEORT!1!1! ICH WILL RUHEORT!

Ne, aber es wär schon toll^^

Die TMs aus der 1. Gen. sind auch klasse. ´n Turtok mit Überroller xPPP

Antwort #13, 03. Januar 2012 um 00:18 von derschueler

ja z.b. donnerschlag x'D

Antwort #14, 03. Januar 2012 um 00:18 von gelöschter User

Call of Duty ModernWarfare3 :D






















































































































































































































































































































































































































































































































ich spiele lieber ninja saga auf facebookxP^^

Antwort #15, 03. Januar 2012 um 00:20 von MasteR_Can

Oder Geowurf^^ Dann hätte ich endlich ein brauchbares Chaneira xD

@MasteR_Can: Dann geh spieln aber verschone uns mit deinen geistigen Ergüssen -.-

Antwort #16, 03. Januar 2012 um 00:21 von derschueler

Raketenwerfer mit Rotpunktvisier xDDDD
#
+
ä
#
#
gfsn
hzjtd
s



bisaflor mit feuersturm xD

Antwort #17, 03. Januar 2012 um 00:22 von MasteR_Can

Lack wie ich (betonen)

Antwort #18, 03. Januar 2012 um 00:23 von MasteR_Can

ist mein team gut?:

trikephalo
ramoth
serpiroyal
karippas
kobalium
und golgantes ...---...--.-

Antwort #19, 03. Januar 2012 um 00:25 von MasteR_Can

Plötzlich ergibt nichts mehr einen Sinn -.-

Antwort #20, 03. Januar 2012 um 00:26 von derschueler

ja ok kann sein vielleicht aber auch nicht weil nutella dick macht und kellogs besser mit zucker schmeckt

Antwort #21, 03. Januar 2012 um 00:30 von MasteR_Can

Iss doch mal n meistagrif mit etwas Kaffee oben drauf xP

Vermisste TMs in Gen 4:

Tarnsteine
Finsteraura
Drachenpuls
Ableithieb
Gigasauger
Ruheort
Power-Punch
Wertewechsel


jo, evtl noch Kugelsaat, Schlafrede, Lawine und Ausdauer, sollte es ieinem Pokemon fehlen……………… xD

Antwort #22, 03. Januar 2012 um 03:27 von gelöschter User



&feature=related

einfach nur klasse

pikachu setz deine ak47 ein

Antwort #23, 03. Januar 2012 um 12:15 von AnimeFreak4Ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)