Profil.. Frage: (MW 3)

Hallo MW3 Zocker
Ich frage mich schon seit Wochen wie man sich in seinem Profil diese kleinen "Slots" füllen kann:
Wenn ihr in einer Lobby seid, dann könnt ihr ja das Profil der anderen Spieler sehen.
Emblem, Titel, sein Prestige und sein aktuelles Level
Aber unter dem Level da sind bei mir noch vier so kleine, graue Kreise (Slots)
Andere haben da verschiedene Embleme drinnen.
Wie kann ich das auch so machen/haben?
Wie kann ich mir die reinstellen und was für welche sehen cool aus?
Kann ich die auch wieder einmal ändern oder sind die für immer drinnen?
Lg
Blacklist_Blood

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 23:31 von Feuerlord4

3 Antworten

In den Slots kommen die Prestige Zeichen, von den vorherigen Call of Duty reien.
Die zeigen an, in welchen Cod Spielen du in welchen Prestige bist. Um alle Slots ausgefüllt zu haben, muss du jedes Call of Duty mal gespielt haben.

Hoffe konnte dir helfen.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 23:36 von pardy

Na fein, da dieses CoD mein Erstes ist, werden die Slots wohl für immer leer bleiben lol
Aber danke!

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 23:39 von Feuerlord4

das gleiche war auch ma meine frage, wobei es da auch ab und zu probleme gibt, ein kumpel von mir hat auch mw2 und black ops auch prestige und trotzdem keine prestige zeichen. irgendwie gibts da probleme, er is auch ziemlich sauer deswegen... ;-)
Ps:Ja er hat die spiele auf der gleichen Ps3 gezockt.

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 12:10 von MartiniMaster

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)