Nachfolger MW4?! (MW 3)

Hallo Leute,

Da in MW3 (SPOILER) ... Makarov getötet wurde und wichtige Charaktere wie Soap, Ghost, Sandman, Yuri tot sind, frage ich mich wie es nun weitergeht. Ich meine das große Ziel war ja Makarovs tot.
Dieses Jahr kommt jedenfalls kein neues MW raus aber irgendwann mal vielleicht? Fände es nicht so gut aber naja... nicht meine Entscheidung.

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 00:29 von gelöschter User

13 Antworten

also dann ersteht zakeyev wieder auf und du musst ihn mit obi-wan kenobi auf den todesstern kalt machen, hast aber nur 1 kugel

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 01:03 von gelöschter User

1 Kugel? Wtf... ne mal im Ernst -.- Geh du dein Leben in Ordung bringen und danach mal zum Psychiater und alles wird wieder besser, vertrau mir.

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 01:44 von gelöschter User

Die Story muss ja nicht unbedingt weitergeführt werden, es könnte ja auch sein, dass es zwischen den Teilen spielt oder kurz vor CoD4 oder so... Für den Multiplayer ist das ja sowieso egal.
Ich hoffe, dass ein MW4 erscheinen wird, weil mir bisher nur die MW CoDs gefallen haben.

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 04:05 von darkness28

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
genau deiner meinung darkness... aber Yuri ist doch garnicht tod ? o.O , man hat nicht gesehen wie er gestorben ist das selbe mit ghost in mw2 (:

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 11:26 von xTysonx

Ghost wurde mit einer 44. Magnum in den Brustkorb geschossen und danach verbrannt - tot.
Yuri wurde am Ende von MW3 von Makarov erschossen - tot (oder?)

Wenn jetzt ein MW rauskommt das vor MW1 oder zwischen allen MW Teilen spielt wäre das auch blöd. Dann wäre MW3 das Ende und MW4 irgendwo dazwischen o.O

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 13:36 von gelöschter User

tobias ja man nimmt es an aber es kann sein das die überleben und mit dem verbrennen ghost sagte am anfang der mission wofür brauchen wir diese brandschutzwesten

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 19:25 von xTysonx

Gerüchte... alles dumme Gerüchte!
Wenn Ghost unmöglicher Weise überlebt hätte, warum war er nicht in MW3 zu sehen?
Soap = Tot
Sandman = Tot
Yuri = Tot
Markarov = Tot

Da lohnt es sich garnicht mehr für eine Vortsetzung! Ich möchte lieber ein neues Call of Duty... doch welches? 2ter Weltkrieg hatten wir.. der kalte Krieg auch und der Moderne + 3ter Weltkrieg auch. Tja Infinity Ward ich bin gespannt.

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 19:34 von gelöschter User

sagte ich das ich es bestätigt habe ?

Antwort #8, 03. Januar 2012 um 21:02 von xTysonx

es kommt CoD Blackops 2 Raus...denk ich

Antwort #9, 04. Januar 2012 um 19:44 von gelöschter User

Für die es nicht wissen Infinity Ward hat sich schon lange aufgelöst. Bei MW3 waren die Spielentwickler auch schon weg da war nur noch Activision und ein paar Leute von Infinity Ward die das letzte Spiel noch zu Ende bringen wollten. Ich hatte immer gehofft das Ghost Überlebt habe, aber war es bisher nicht. Ich denke auch nicht das es mit MW weiter gehen wird, wenn dann wird es von Activison geleitet. Black Ops 2 wird aufjedenfall kommen! Wahrscheinlich Ende 2012!

Antwort #10, 01. April 2012 um 11:31 von ModerWarfare4kommtnicht

Es wurde bereits bestätigt.

Antwort #11, 01. April 2012 um 13:26 von gelöschter User

tja, nun gibt es aber ein mw4 trailer und was sagt ihr jetzt ... :D

Antwort #12, 31. März 2013 um 12:13 von MjPlM

Ghost hat überlebt man sah nur roach's perspektive(der kerl neben ghost in mw2)ausserdem wurde ghost "nur" in die brust geschossen

Antwort #13, 13. April 2013 um 12:44 von Fried_Frog97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)