Reyes' Rebellen-Outfit (RDR)

Ich will das Reyes' Rebellen-Outfit freischalten, hab auch alle Punkte erledigt, nur einer fehlt mir noch. Nämlich Punkt 6 (Kaufe im Gemischtwarenladen von Escalera ein). Nur aus irgendeinem Grund geht das nicht. Ich hab jetzt den halben Laden leer gekauft und hab das Outfit immernoch nicht. Weiß einer was ich da machen kann?

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 00:30 von Niwram

25 Antworten

Mein Freund hatte das selbe problem er hat es aktualisiert un es ging oder du machst die ps3 aus und säuberst die disk letzte möglich kein ein nues spiel beginnen aber dass solltes du nur im notfall machen

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 01:13 von Joker-Sackboy

FALSCH!

Du schaltest das Outfit frei wenn du alle "Hauptmissionen" in (Mexiko) erledigt hast...


Joker-Sackboy

Was hälst du davon deinen Müll woanders zu Posten?

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 02:10 von gelöschter User

@MrErdnuss
was stimmt mir dir nicht ? er wollte ihn doch helfen und hat eine antwort abgegeben!

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 17:00 von __alex-

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Was stimmt nur nicht mit dir?

Kannst du nur einen einzigen Satz bilden ohne direkt Grammatik Fehler mit einzubauen? Deine Grammatik ist echt zum brüllen!

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 19:56 von gelöschter User

MrErdnuss


xDDD MrErdnuss wie du immer abgehst alter

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 23:42 von gelöschter User

achwas xDD
interessiert doch kein schwein ob die rechtschreibung oder grammatik stimmt, man versteht ja was ich meine!
nicht aggressiv werden ;D

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 00:37 von __alex-

Jetzt habe ich alle Hauptmissionen gemacht und es klappt immer noch nicht. Was kann ich denn sonst noch machen?

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 17:07 von Niwram

hast du auch die gemacht bei der du jack bist und dich an edgar ross rächst ?
falls nicht dafür musst du zum fragezeichen beim blackwater bahnhof.

Antwort #8, 04. Januar 2012 um 18:30 von __alex-

__alex-

Danke für den Spoiler jetzt hast du vielen die Lust am Spiel genommen!

Antwort #9, 04. Januar 2012 um 21:26 von gelöschter User

ja klar sag mir einen der deswegen aufhört das game zu zocken !
übertreib halt nicht so, ich wette du siehst genau so aus wie auf deinem bild xD
du bist schon irgentwie aggressiv und übertreibst es ?!

Antwort #10, 04. Januar 2012 um 23:59 von __alex-

Das wird sicher wieder eine sinnlose Diskussion, belassen wir es einfach dabei das du geistlich auf dem Stand eines 8 jährigen bist!

Antwort #11, 05. Januar 2012 um 18:20 von gelöschter User

belassen wir es einfach dabei das du hirnlos aggressiv bist und keine ahnunmg hast was du da von dich gibst!

Antwort #12, 05. Januar 2012 um 19:44 von __alex-

Sorry,aber
ich kann Leute die in einem Satz die Wörter hirnlos,aggressiv und "keine Ahnung" Verwenden einfach nicht ernst nehmen...

Antwort #13, 05. Januar 2012 um 20:47 von gelöschter User

ach junge du machst dich hier so lächerlich!

Antwort #14, 05. Januar 2012 um 21:41 von __alex-

Fällt dir nichts mehr ein?

WARNUNG: Wer auf diesen Kommentar antwortet ist ärmer dran als

-> __alex-

Antwort #15, 05. Januar 2012 um 23:39 von gelöschter User

ach gott du bist so kindisch, ich verhalte mich ingegensatz zu dir sozial und höre auf mit diesem kindischen rumgestreite!

du machst dich hier immer lächerlicher, glaub mir jeder der das ließt fragt sich bestimmt was mit dir nicht stimmt und da kannst du auch nichts mit deinen beleidigungsversuchen ändern, werd erwachsen!

Antwort #16, 06. Januar 2012 um 20:02 von __alex-

Hier spricht Captain Niveau wir sinken!

Antwort #17, 06. Januar 2012 um 20:35 von gelöschter User

__alex-


in 5 Jahren: Hauptschulabschluss
in 6 Jahren: Aushilfsputzkraft
in 10 Jahren: Harz 4 Empfänger
in 15 Jahren: Gefängnis aus diversen Gründen
in 20 Jahren: Obdachlos

Antwort #18, 06. Januar 2012 um 20:51 von gelöschter User

Lass uns das Kriegsbeil einfach begraben?

Antwort #19, 06. Januar 2012 um 22:23 von gelöschter User

unnötige Diskusion!

Antwort #20, 06. Januar 2012 um 22:34 von nfszocker03

Das heißt Diskussion und nicht -->"Diskusion"
Wenn du uns schon auf die Nerven gehen musst!

Antwort #21, 07. Januar 2012 um 04:49 von gelöschter User

warum musst du alle korrigieren ?!
du kannst es wohl nicht lassen jeden auf die nerven zu gehen! such dir freunde !

Antwort #22, 07. Januar 2012 um 17:59 von __alex-

Ich hab mir mal die zeit genommen um mir deine Fragen bzw. Antworten durchzulesen kann es eventuell sein das du ein Anlphabet bist?

Antwort #23, 07. Januar 2012 um 19:48 von gelöschter User

man es ist hier scheißegal wie man schreibt schließlich bin ich hier gerade nicht bei der arbeit und ne bewerbung schreib ich auch grad nicht.

Antwort #24, 07. Januar 2012 um 21:32 von __alex-

Lass uns das Kriegsbeil doch einfach begraben junge!
Ich hab kein bock mehr...

Antwort #25, 07. Januar 2012 um 22:58 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)