Wie geht dieser trick mit dem ograhm infinium ich verstehe das einfach nicht? (Skyrim)

Frage steht oben

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 00:32 von boltenking

3 Antworten

Du musst das Buch nur lesen, dann entscheideSt du dich welche der 3 Möglichkeiten dir am meisten nützen. Du darfst nur einmal wählen. Diese Attribute werden dann um +1 erhöht. Danach ist das Buch weg. Speichert davor ab, dann kannst du deine Wahl noch immer ändern.

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 01:12 von MGMt-93

Ich glaub er meinte den glitch mit dem bücherregal :D
Also ich kann dir leider nich helfen weil ich das buch nicht besitze. Aber es kann sein das der glitch schon gefixt wurde so wie der redekunst glitch :(

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 02:40 von alexandelo

Der Trick des Oghma Infinium ist ganz easy,
Wenn du das buch hast gehst du an eine beliebige truhe,kiste,fass,sack oder andere verstaungsmöglichkeit dann legst du das buch hinein (INVENTARMENÜ NICHT VERLASSEN !) nimmst es dann in dein Inventar und liest es. Da du noch im inventar bist verschwindet es nicht. Dann legst du das buch wieder ab und wiederhohlst den Vorgang. Wichtig ist das du das Inventar NICHT verlässt sonst ist das buch weg!

So schaffst du alle Skills auf 100 kannst allerdings nicht alle Fertigkeiten voll bekommen (geht sowieso nicht) Insgesamt steigst du auf Lvl 81,5 und hasst dein char geboostet bist zum Anschlag mehr geht nicht und wähle deine Fertigkeiten mit bedacht aus den viele sind eher unnütz...

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 10:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)