alpha server für version 1.1.2 (Minecraft)

da mir das in minecraft jetzt alles zu viel wurde mit den ganzen updates usw. habe ich jetzt minecraft auf alpha version 1.1.2 downgegradet. jetzt sagt mir nicht die vollversio hat auch alles was die alpha hat und mehr. ich will einfach mal wieder die alten maps und ohne diesen ganzen schnickschnak wie zauberei usw. süielen. einfach mal minecraft zu enstehungszeiten. jetzt ergiebt sich mir nur ein problem. wie gesagt minecraft selber hab ich jetzt auf version 1.1.2, da ich aber mit einem freund spielen möchte brauch ich auch noch eine server datei die für diese version kompatiebel ist. kann mir da jemand helfen.
würde mich sehr über hilfe freuen

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 00:52 von derdirk

3 Antworten

Ich kann dir zwar nicht helfen, aber woher hast du die 1.1.2

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 10:12 von gamefreak333

downgradet mit den mcpatcher

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 12:10 von Arian_NY

Naja, wenn dich Zauberei stört, zwingt dich ja niemand, einen Zaubertisch zu craften. Das ist ja das Schöne an Minecraft: Die Elemente, die man nicht mag, kann man einfach weglassen.

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 12:13 von RandomGuy32

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)