bitte antworten frage steht unten (Skyrim)

an alle die skyrim spielen welche rasse findet ihr am besten und warum ich habe den nord und find den ziemlich gut aber mich interresiert mal wen ihr so genommen habt und warum



mfg mdn95

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 01:03 von mdn95player

6 Antworten

Ich habe den Ork Genommen weil das eine gute krieger klasse ist und er blutrausch kann womit er für ne zeit doppelten schaden macht und nur halb so viel schaden kriegt.

Und wen du ein zauberer haben willst solltest du den hochelf nehmen und nicht den beretone weil die hochelfen von anfangan 50 mana mehr haben als die anderen klassen und er für ne zeit mana schnell aufladen kann und der beretone nur normal werte hat und seine fertigkeit ist das er mana absorbieren was halt nur bei zaubererb was bringt

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 01:17 von Koce360

also ich hab den ork ich finde in super und gut finde ich n ihn wen ich nicht an einen gegner weiter komme setze ich enfach blutrausch ein und dan komme ich weiter und diesen effekt finde ich enfach super :D

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 01:17 von jnaj

jnaj lies mal wer die frage geschreben hat du kenst mich lies mal genau mdn du weiß was das heiß an alle anderen die können es nit wissen

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 01:25 von mdn95player

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also ich hab den kaiserlichen. weil mann mit dem überall wo man was plündert gold findet. klar ich war darmals noch unerfahren und wollte einfach ein mensch haben und keine echse oder katze auf 2 beinen.

aber der nord bringt dir sozusagen heimvorteile z.b bei den sturmmänteln sehr.

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 03:31 von XxFreedomfighterxX

Nicht nur das. Der Nord kann überall hingehen. Da ein Kaiserlicher wiederum von den Gefährten gehasst wird und Orks sowieso schlecht beim Überreden sind. Also Nord ist eigentlich ein guter Allrounder, wobei sich der Dunkelelf eher für den Nahkampf eignet, als der Ork. Scheiß auf Blutrausch! Ich habe beide schon gespielt und mit dem Dunkelelf war es leichter, da er mit der Kraft Zorn der Ahnen vor allem gegen mehrere Gegner im Kampf sehr nützlich ist. MfG ;)

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 09:28 von mega_crush92

Also ich hab die Argonier sind ziemlich chillig da du nicht krank werden kannst und wenn ein paar Gegner stressen springste ins Wasser und tauchst ab :D

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 15:08 von Gypceroslocke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)