Esbern ? Wo find ich den ? (Skyrim)

Hallo ich habe meine Hauptquest abgeschlossen mit den Thalos das ich da die sachen durchsuchen soll wegen den Drachen.Und jetzt hies es das sie einen von der früheren Gilde Klingen den Ebern suchen in Rifton wo muss ich suchen die Delphine sagte ich soll mit Brynjolf reden weil er hätte kontakte aber ich kann mit ihm über das thema nicht reden :( >.<..
Bitte helft mir weiter.

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 01:14 von XxItachixX

11 Antworten

Du musst erst mit im eine kleine Aufgabe machen. Du musst den Ring von einem Argonier klauen während er sie ablenkt. Es schlägt aber fehl und du musst dann mit ihm sprechen. Danach sagt er dir wo Esbern ist.

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 01:16 von ViET-Buu

Esbern ist im Rattenweg-Gewölbe in Rifton. Vorrsicht: Anfangs findest du im Rattenweg Banditen und dann im Gewölbe GeistesKranke, die dich einfach umbringen wollen. Z.B. In einer Zelle findest du einen verrückten Koch der dich umbringen will, lass den bloß nicht raus. Thalmor wirst du auch noch sehen.

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 01:24 von MGMt-93

ok vielen dank für die schnellen antworten ich werde mal danach schauen :D

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 02:06 von XxItachixX

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Soooo nächste frage XD ich habe zwa esbern gefunden aber er ist hinter einer metall tür und er sagt ich soll gehen >.< was soll ich jetzt tun =?

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 14:00 von XxItachixX

mit ihm reden?

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 15:28 von MGMt-93

ja ich kann ja mit ihm nicht gehen weil er sagt das ich immer gehen soll deswegen kann ich kein dialog mit ihm anfangen

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 23:27 von XxItachixX

Hast du den Bryniolf Auftrag erledigt und mit Delphine geredet? Hast du das Quest markiert, denn da steht was du machen solltest.

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 00:21 von MGMt-93

waaaaaas O.o ich hab alle missis gemacht von delphine. sie sagte ich soll zu dem gehen aba da hab ich keine missi

Antwort #8, 04. Januar 2012 um 19:04 von XxItachixX

Dann musst du eben erst Mitglied in der Diebesgilde werden und den Bryniolf Auftrag machen. Wenn das danach auch nicht geht, kann ich dir leider auch nicht helfen

Antwort #9, 04. Januar 2012 um 23:35 von MGMt-93

also bin jetzt der diebesgildenchesf und komm imme rnoch net zu esbern >.<

Antwort #10, 05. Januar 2012 um 16:13 von XxItachixX

Musste neu anfangen weil mein alter spielstand weg war aber jetzt kam ich zu esbern :)

Antwort #11, 10. Januar 2012 um 10:45 von XxItachixX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)