Frage steht unten (Minecraft)

Bis vor kurzem spielte ich immer auf den server von meinem freund...Doch jetzt hat er keinnen mehr und will auch keinen mehr...auf einen anderen hab ich auch kein bok weil ich als admin gewöhnt bin...Ein anderer freund hat aber cheats oder so im single heisst er kann fliegen(ok ist ein mod und brauch ich eigentlich nicht) aber wenn er in seinen inventar geht kann mann einfach alles auswählen was es zum bauen gibt.Jetzt da ich keinen server mehr habe will ich eben so spielen.währ nett wenn ihr ein link oder ne adresse hinschreibt/postet.

Ps:hab ein mac macht das was aus?

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 01:31 von joswwe

3 Antworten

Wenn du eine neue Welt erstellst kannst du zwischen Survival, Creative und Hardcore wählen. Du musst Creative nehmen.

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 01:45 von hamsterzocker

Ahso cool th

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 02:56 von joswwe

du kannst dir auch toomanyitems holen. im creative hast du nicht alle sachen zum adden.

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 11:41 von Zukasa08

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)