ich brauch ganz genaue angaben fürs cheaten! (Gothic)

Ich weiss nich was man machen muss um
zu cheaten ,naja eigentlich schon aber
die meisten die mir beantworten wie ich
cheate krige ich zwar ne antwort aber
in chatsprache.könnt ihrr mir schreiben
in genauer angabe also wirklich jede taste
mitschreibt das heist nicht b marvin sondern
z.b. b space marvin wen es so ist ich weisss
es ja nicht und gross und klein schreibung.

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 19:34 von waywod

1 Antwort

Also, ich versuch es mal. Du hast das Spiel laufen, also so das du es ganz normal Spielen kannst. Jetzt drückst du einfach b ok? Dann öffnet sich das Fenster in dem du deine Fähigkeiten ablesen kannst. Dieses b ist die Standart Einstellung für dieses Fenster. Wenn du es bei den Einstellungen nicht umbenannt hast, müsste es bei dir dann auch so sein. Also noch mal:
Du drückst im laufendem Spiel die Taste mit dem b . Wie auch schon gesagt, öffnet sich jetzt das Fenster mit den Fähigkeiten. Jetzt schreibst du einfach marvin darein. Du siehst es nicht du schreibst es blind. Und da du es nicht sehen kannst, kann es sein, dass du bei der Eingabe was falsch machst. Du wirst es später sehen, wenn du die Cheat´s eingibst, was ich meine. Es kann durchaus passieren wenn du eine Taste zulange oder zu schnell eingibst, das du den Buchstaben gleich mehrfach geschrieben hast. Habe mal gehört, dass das einige Leute mit Prellen der Tastatur bezeichnen. Also gib marvin behutsam ein. Es ist auch egal, ob du es groß oder klein schreibst. So wenn du das gemacht hast, gibst du wieder b ein. Dann wird das Fenster geschloßen und oben links müsste für einen kurzen Moment Marvin-Mode oder Marvin-Modus erscheinen. Erscheint das nicht, ist der Marvinmodus nicht aktiviert. Du musst die Eingabe erneut machen, bis das oben links erscheint. Wenn es dann erscheint, ist es nur für einige Sekunden da. Aber dann weisst du das der Modus aktiviert ist. Und dann kannst du auch mit F2 das Cheatfenster öffnen und deine Cheat´s eingeben. Aber achte dann mal darauf, wie schnell es passieren kann, das du einen Buschstaben plötzlich 3 oder 4 da stehen hast, obwohl du ihn nur einmal gedrückt hast. Gothic, reagiert da wirklich sehr empfindlich. Ich hoffe das ich dir helfen konnte und wünsche dir viel Erfolg. :-)

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 22:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)