3 Fragen?! (Skyrim)

1. Kann man auch 2 oder mehr Gilden beitreten? 2. Wie kann ich sehr schnell mein Zweihand und EInhand raufskillen? Gibts dafür nen Glitch? 3. Soll ich mich der Kaiserlichen Armee anschliessen oder denn Sturmmänteln? Mit Grund.

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 01:41 von ViET-Buu

9 Antworten

4. Kann man auch als Khajit ein Werwolf werden?

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 01:43 von ViET-Buu

1. Du kannst dich jeder Gilde anschließen.
2. Kämpfe einfach oft mit den Waffen und Suche dir auch Trainer. Sorry ich weiß leider momentan nicht wo sich einer Befindet, aber ich denke andere im Chat können dir helfen.
3. Machs nach Bauchgefuehl, jeder hat was positives und was negatives. Wenn du dich für die Kaiserlichen entscheidest, nimmst du die Sturmmaentel eben wenn du das nächste mal neu anfängst.

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 01:49 von MGMt-93

4. Bestimmt

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 01:51 von MGMt-93

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
zu 4: ja kann man

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 01:55 von LastFox

zu 1. Also kann man alle 4 Gilden beitreten?

Und danke für all deine Antworten zu all meine Fragen.^^

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 01:55 von ViET-Buu

Kannst du und solltest du auch tun.

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 01:58 von MGMt-93

Wie ich alles von mir aufskille von zerstörung bis schwere rüstung :D ich bin in der diebes gilde. In der zersplitterten flasche gibt es eine frau die heißt vex, man muss vex paar mal angreifen und schon möchte sie dich fertig machen aber da sie nur einen dolch besitzt is sie sehr schwach also kannst du in ruhe blocken, wiederherstelung oder sonstiges skilln und wen du kein bock mehr hast geh in einen anderen raum und kill sie nochmal dann müsste sie aufhören. Aber die gilde steht dir nicht mehr zur verfügung du musst dann vex 1000gold geben zur wiedergutmachung :D aber naja so hab ich meine sachen geskillt aber zurzeit greife ich alle an die in der zersplitterten flasche chilln ;)

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 02:31 von alexandelo

Ich hab mal gehört das es ein glitch bei aela gibt geht aber nur wenn Oberhaupt bei den Gefährten bist und zwar kannst du mit deinem Zweihänder drauf Fetzen ohne das sie oder jemand dich angreift. Bevor du es ausprobierst Speicher lieber ap.

Antwort #8, 03. Januar 2012 um 03:57 von pokionsi

Ganz am anfang konnte man auch seine waffen skilln dort wo man mit dem typen in der bären höhle is da konnte man ihn angreifen ohne dass er etwas macht :p

Antwort #9, 03. Januar 2012 um 10:10 von alexandelo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)