Eldin-die Brücke warpen (Zelda Twilight Princess)

Hallo :-)
Ich hänge leider bei einer eigentlich simplen Aufgabe.
Ich muss die Brücke von der Gerudo Wüste nach Eldin warpen.
Hab aber kein Portal!
Bin lange zeit dort überall herumgelaufen und es sind keine Kreaturen gekommen :(
Brauch das portal dringend um weiter zu zocken.
Hab hier auch schon geguckt aber keine antwort gefunden.
Bitte schnell um hilfe!

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 02:03 von sabeey0

13 Antworten

Ich glaube, von dem Fehler hab ich schon öfters gehört...
Ich meine, die Schattenviecher, die du brauchst, tauchen auf der anderen Seite der Brücke auf.
Also nicht auf der Seite, wo die Eldin-Ebene ist, sondern die andere.
Du musst außen herum dorthin, da du ja noch nocht die Brücke kannst.
Ok?
Wenn du noch Fragen hast, schreib mich an :)

lg bumblebee96

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 15:57 von bumblebee96

Also ich soll dort wo der Gorone sitzt bisschen in Wolfsgestalt rumlaufen und dann sollten die Schattenwesen auftauchen und ich kann weiterzocken?
Gleich mal ausprobieren :-)

Viele Dank :-)
Ich meld mich dann und geb bescheid ob es funktioniert hat

Lg Sabeey

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 18:05 von sabeey0

Also ich lauf jetzt schon lang dort herum und nichts geschieht :(
Kanns sein dass man das nur machen kann wenn es dort noch dunkel ist und die schattenwelt dort lauerr?

Lg

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 18:48 von sabeey0

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber eigentlich müssten dort die Schattenwesen sein.
Es muss auch keine Schattenwelt sein, das sind nämlich welche, die man als Mensch besiegen muss.

Bist du dir sicher, dass du wirklich da bist, wo ich meine?
Die Brücke hat ja zwei Enden. Das eine grenzt an die Eldin-Ebene,
schau auf die Karte, die Ebene nördlich von Schloss hyrule, der Weg, der nach links davon wegführt, dem musst du folgen, um an das andere Ende zu gelangen. Dort sind die Viecher.

Und?

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 19:49 von bumblebee96

Dort sitzt doch der Gorone oder suche ich am falschen Ort? haha :D

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 21:42 von sabeey0

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub wir reden von versch. Plätzen :)
Sitz da wirklich ein Gorone? Ist das nicht der, der an der kleinen Brücke sitzt und Quellwasser will, oder wie?

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 14:32 von bumblebee96

Da wo ich zurzeit rumlaufe sitzt ein gorone und stöhnt herum dass die brücke repariert werden soll.

Ich kenn auch einen goronen der quellwasser möcht aber der steht vor felsbrocken in hyrule :S

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 15:53 von sabeey0

Kannst du deinen Brücken-reparier-Goronen von der Eldin-Ebene aus erreichen?

Antwort #8, 04. Januar 2012 um 16:12 von bumblebee96

Ja :0
Ich kann von der stadt aus durch so nen großen durchgang zu ihm hin :S
Aber dort tauchen auch keine schattenwesen auf :(

Antwort #9, 04. Januar 2012 um 16:21 von sabeey0

Genau DIE Stelle mein ich nicht :)
Du willst ja durch warpen die ganz große Eldin-Brücke reparieren, nicht die kleine, wo der Gorone sitzt.

www.zelda-twilight-princess.com
/help/maps/zelda_tp_wii_world.png

Schau dir mal die Karte an, links ist die Eldin-Ebene, nach oben hin weg geht die Eldin-Brücke, du musst an das obere Ende, das untere grenzt an die Eldin-Ebene.

also, geh von der anderen Seite an die Brücke, auf der Karte hier von oben her, ok?

Antwort #10, 04. Januar 2012 um 16:44 von bumblebee96

Danke danke danke danke danke :D
Hab völlig falsch gesucht :0
Danke :D
Endlich kann ich weiterzocken :D
Dankeeeee :)

Antwort #11, 04. Januar 2012 um 17:50 von sabeey0

Gern geschehen :)
Freut mich, dass ich helfen konnte :)

Antwort #12, 04. Januar 2012 um 20:21 von bumblebee96

Danke :D

Antwort #13, 04. Januar 2012 um 22:49 von sabeey0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)