Entfuehrun seiner Familie (RDR)

wann hat man erfahren wann seine familie enfuehrt wurde?

danke

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 03:02 von TonyPhan

5 Antworten

was für ein spiel hast du den das normale RDR oder die GOTY edition?

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 15:03 von EzioAuditorePS3

was is der unterschied ?

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 16:58 von __alex-

ja bei der goty gibt es die nromale version und die undead nightmare version dazu noch alle kostenpflichtige dlcs ja google es mal was hast du den für eine version das normale RDR ?

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 17:02 von EzioAuditorePS3

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Lol checkt ihr die frage nicht? John Marston's Familie wurde von diesen zwei Polizisten entführt.

Nun zu dir TonyPhan, seine Familie sollte entführt worden sein nachdem John Marston erstmal ablehnte seine alten Gangmitglieder umzubringen, dann wurde die eigene Familie entführt, so zu sagen als Druckmittel.

Erfahren solltest du das im Laufe des Spiels wenn du mit den Polizisten z.b. in Mexiko sprichst als du denen den ersten auslieferst. Du musst bloß in den Sequenzen zuhören was geredet wird ^^

Lg

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 17:16 von Nindendogs

hab ich ja, aber bevor ich in mexiko war, erwähnte er es als ich auf'm Pferd saß.

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 22:59 von TonyPhan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)