Tornadus-Set (Pokemon Schwarz)

Ich habe mal meiner Kreativität freien Lauf gelaufen und folgendes Set für Tornadus ausgedacht………………


Tornadus@Überreste
trait: Prankster
252,0,0,4,0-,252+

-Bulk Up
-Agility/Fail Wind (<- sry, werds aber ab jetzt so nennen xP *)
-Acrobatics
-Hammer Arm/Taunt/Sub


Mit dem EV-Investment in die KP und in die SpV hat es (bei perfekten DVs) 362 KP und 284 SpV ^^
Wurden die größten Drohungen mal ausgeschaltet, sollte Tornadus also auch etwas Zeit für seinen Setup haben. Auch wenn seine Bulkiness trotzdem noch EIN WENIG zu Wünschen übrig lässt ^^'''

Ein ganzes Team habe ich mir dazu noch nicht ausgedacht. Aber ich möchte mal von euch wissen, ob das Set selbst im OU was reißen kann oder ob ich mir wegen Schlaflosigkeit (…………und auch etwas Langeweile xD ) nur irgendeinen Mist ausgedacht habe xD

Und am Besten auch welche Moves am geeignetsten für es wären ^^


Danke im Voraus ^^


*Der Grund: http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-schwarz/f...




P.S.: NICHT LÖSCHEN!1! |x_x|

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 04:28 von gelöschter User

13 Antworten

P.P.S: Schlaflosigkeit. In der Tat *______O"
Acrobatics+lefties passt gar nicht xD

E/: Flugjuwel>Lefties, Sub wohl weg ^^'''''
Wenn ich nicht wieder Mist labere *______O"

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 04:57 von gelöschter User

na klar -.-
DIE frage bleibt, aber MEINE löschen die immer wieder ?!
ich versuche es daher erneut...
mit meinen neuen team x33
es kann ja IMMER besser werden...

jetzt zu deinem set sicki...
versuchen kann ich es mal xD

acrobatics und überreste? NEEE...
akrobatics sollte wenn schon, dann die ganze kraft entfalten können. da überreste zu einem bulky-set aber dazugehört sollte es ENTWEDER NICHT bulky gespielt werden ODER acrobatics muss weg. besser wäre dann aero-ass als STAB eben...
oder weil der Sp.Ang. normalerweise höher ist, als der Ang. ginge auch luftschnitt.

ansonsten finde ich bei den attacken alles in ordnung. im 4. slot könnte ich mich auch nicht entscheiden, weil das einfach auf den rest des teams ankommt. jetzt zum ev-split...
mehr würde es da auf den rest des teams ankommen, aber ich finde, das etwas mehr EV-punkte auf speed sollen. der speed wird mir persöhnlich einfach zu sehr außer acht gelassen, bei dem set. die trait...
in ordnung ^^
ansonsten wäre ICH mit dem set zufrieden ^^

hoffentlich habe ich auch nichts falsch gesagt oder verstanden x'DD

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 23:32 von gelöschter User

"acrobatics und überreste? NEEE..."
Hatte ich ja schon korrigiert xD
Aber Aero-Ass über Akrobatik? ^^"
Das würde sich iwie gar nicht lohnen O.X'
Und Protzer+Luftschnitt/Orkan auch nicht ^^"
Und EVs auf Speed brauche ich gar nicht, wenn ich es mit Agility spiele - vllt eher ohne Agility und stattdessen mit den Speed-EVs? ^^"
Dann geht eig der ganze Sinn des Sets verloren und ich kann auch zu einem stinknormalen Bulk-Up-Set von Smogon greifen xD

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 00:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
das ist wohl ETWAS komplizierter als ich dachte x'D
aber antwort #1 hatte ich irgendwie vergessen, übersehen oder was auch immer xS
jedenfalls sind die verbesserungen von antwort #1 schon richtig. nur wenn nicht akrobatik, was dann? ^^
ICH würde dann nur noch auf freier fall kommen, aber das ist ja schon fast so wie bei aero-ass >.<
hier mal ein link: http://pokewiki.de/Boreos
kannst dich ja selber davon überzeugen, das ICH schonmal KEINE wirkliche alternative zu akrobatik finde :S
zu den EV: stimmt :/
belasse es einfach bei Agility ^^
aber irgendwie erscheint mir jetzt auch protzer etwas unnsinig, weil keine vernünftige physische attacke für boreos meinerseits gefunden werden kann -.-"
und wegen den 252 ev auf Sp.V. bin ich auch schon am überlegen :/

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 01:07 von gelöschter User

Wenn nicht Akrobatik, und auch NICHT Aero-Ass oder Freier Fall... dann Fliegen. JA, das wird auf den ersten Blick dumm erscheinen, aber sollte kein Problem sein, wenn man vorher alle Flug-Resistenzen ausgeschaltet hat ^^
Womit Sub beim 4. Slot ausfallen würde, da sonst ein Reflektor aufgestellt wird und ich nichts dagegen machen kann. Da Hammerarm die Initiative senkt und zudem noch etwas ungenau ist und Fokusstoß speziell ist, würde ich hier zu Durchbruch tendieren. Oder Taunt...
Zusammengefasst müsste ich immer eine gute Vorbereitung abschließen, damit Boreos sweepen kann º___º'
Das wird spannend, wenn ich mein Team habe... xD

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 16:27 von gelöschter User

wenn schon dann taunt...
denn dann kannst du TROTZDEM noch etwas gegen reflektor oder ähnliches haben, weil alle flug resistenzen vorher auszuschalten ist ja schön und gut, aber wenn das nicht funktionieren sollte, so wäre das schonmal besser. es dann überhaupt bulky zu spielen wäre dann schon etwas komisch...

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 21:01 von gelöschter User

Ich bin doch komisch ;P
Durchbruch eliminiert doch auch Reflektor ^^
UND macht gleichzeitig Schaden, der nach einigen Bulk Ups nicht gering ausfällt ^^
Ich weiß nicht genau, was von den beiden ich JETZT noch nehmen sollte...
Und wenn es nicht klappt, ALLE Flug-Resistenzen vorher auszuschalten, ist es doch gut, Durchbruch zu haben, oder etwa nicht? ^^"

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 21:08 von gelöschter User

...fehlt hier eine Antwort? -.-"

Antwort #8, 05. Januar 2012 um 16:26 von gelöschter User

ähh...
die haben meine antwort gelöscht :S
warum denn das? -.-"""

Antwort #9, 05. Januar 2012 um 18:29 von gelöschter User

Die sind neidisch, weil die selbst keine Ahnung von Pokemon haben wie wir xD

Antwort #10, 05. Januar 2012 um 18:31 von gelöschter User

sicher...

Antwort #11, 05. Januar 2012 um 19:14 von gelöschter User

wurde hier schon wieder eine antwort gelöscht?...

Antwort #12, 05. Januar 2012 um 20:27 von gelöschter User

keine Ahnung xD

Antwort #13, 07. Januar 2012 um 15:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)