Wie Mogma durch die Erde graben ? (Zelda Skyward Sword)

Ab wann kann ich mich wie ein Mogma durch die Erde graben ?

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 04:31 von gelöschter User

10 Antworten

Das geht erst fast ganz am schluss, im Altem Großheiligtum bekommst du von einem Mogma nachdem du ihn gerettet hast die Grab Klauen in einer Schatztruhe überreicht.

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 08:53 von BrawlFighter

Die Grabklauen bekommst du im 2. Dungeon, dann kannst du dich aber nicht durch Tunnel graben,sondern nur die Erde darüber aufgraben ;)

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 11:30 von iloverhcp

Im vulkan Eldin bekommst du Grabklauen, mit denen kannst du an auffäligen Stellen im Boden nach Rubinen, Herzen und Materialine graben. -> nen tipp: du kannst mehrmals an einer stelle graben ( ich habs am anfang immer nur einmal gemacht o.O)

Das du dir tunnel graben kannst, bezweifele ich jedoch, da das den gesamten Sinn der Dungeons bzw. des spiels zerstören würde!

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 13:05 von Zi1mann

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
brawlfighter, ich hoffe du erzählst nicht absichtlich so einen mist. link321 hab ich schon gemeldet, kann ich gern bei dir auch tun.

(nur falls du wirklich absichtlich das verzapfst ^^ )

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 13:09 von Spandam

du kannst bei goldenen sandhügeln (zum graben) unter die erde mit denen aus dem 5. dungeon

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 15:02 von Yuna2

Aber man kann denn nicht überall hingraben ist ein kleiner berreich wo man schalter oder sonstiges aktievieren muss um weiter zu kommen.

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 17:01 von wanderesbremen

Ok Danke, die Grabklauen hatte ich schon. Jetzt hab ich im Altem Großheiligtum neue bekommen, mit denen ich mich in die Erde eingraben kann. :D

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 20:42 von gelöschter User

Ne ich erzähl schon keine scheisse es gibt ja halt 2 grabklauen, einmal die vom man nur ÜBER der Erde graben kann, und einmal die wo man UNTER der Erde graben kann. Naja denn hab ich die Frage wohl falsch verstanden. x)

Antwort #8, 04. Januar 2012 um 05:45 von BrawlFighter

BrawlFighter hat schin recht mit seiner antwort doch diese passt nich tganz zur frage.

Antwort #9, 04. Januar 2012 um 22:13 von denneiwojti

Wie geht das mit dem Buddeln? In einigen Let's Plays sieht man wie Link im Boden buddelt? Wie geht das?

Antwort #10, 26. Dezember 2014 um 11:43 von schwammdrueber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)