frage? (Skyrim)

hi leute ich hab da nen prob und zwar war ich bei tullius und den seine handlangerin hat mir ne aufgabe gegeben aber die war auf meiner karte nicht makirt und da hatt ich die nicht gemacht weil ka wo ich hinn muss^^ so nun muss ich aber mit den reden wegen den friedensvertrag das geht aber nun nicht da sagen beite nur ich soll das erledigen
wär schön wenn mir jemand sagen würde wo ich hin muss um den seine aufgabe zu erledigen
mfg

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 06:09 von H2_Fan

2 Antworten

Hey,

solltest du Skyrim für den PC spielen, so öffnest du mit "J" (ohne "") dein Questtagebuch. Dort sind alle deine Quests vermerkt. Mit einem Mausklick auf diese Quest wird sie Aktiv, und der Ort, wo du hinreisen musst wird markiert.

P.S Satzzeichen machen das Leben leichter :D

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 13:00 von spielekritiker0001

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich danke dir

ps: was sind satzzeichen ? ann man die essen? ^^

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 16:03 von H2_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)