Wie killt man Blutdrachen Einfach und schnell mit stufe 14 (Skyrim)

Ich sterbe immer wenn ich einen Blutdrachen angreife und meine Gefärtin ist immer auserstande mit zu helfen.. wäre echt nett wenn mir einer sagen könnte wie ich das schnell und einfach mit stufe 14 schaffe? Danke :)

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 06:47 von Alemo1965

5 Antworten

mhm hast du schon den schrei zeit ferlangsamung ? wen nicht solltest du zu den graubärten gehen und dort die quests machen bei denen sie dir sagen wo du neue worte findest den schrei bekommst du recht früh der hilft ungemein

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 07:12 von Kaputtmacher666

Auf was bist du den geskillt?Das würde helfen.

Der leichteste Weg ist aber die Schwierigkeit runter zustellen oder eine bessere Ausrüstung zu besorgen.

Wenn du Schwertkämpfer bist versuche von hinten anzugreifen,da können sie dich schwerer treffen.

Als Magier würde ich vorschlagen immer in Bewegung zubleiben und aus der Ferne anzugreifen,so kann er dich halt nicht treffen.

Kenne aber leider keine perfekte Lösung,sind nur kleine Tipps.

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 07:13 von MrThxxht

also leider leider leider kann ich einfach alle drachen mit dem schwert tothauen, war schon immer so,. ab und zu einen schrei oder einen heiltrank aber anstrengend ist es nie...

auch mit lvl 15 war es easy,leider.

also liegt es nur an besserer ausrüstung.

du kommst in skyrim um selber geschmiedete waffen und rüstungen nicht drumherum. sie sind doppelöt so gut wie deine gefundenen, du kannst sie ja bis zu 5x verstärken /Verbessern und dann noch magie drauf machen und dann gibt es noch die drachenklinge ein schwert speziell gegen drachen.

so ausgerüstet hatte ich leider nie probleme

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 07:56 von penpal

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke euch allen :D ich werde es so mal versuchen :)

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 10:17 von Alemo1965

Gegen meien ersten Blut Drachen hab ich auch abgekackt war zum glück während einer hauptquest und hate so 3 begleiter dabei und auch noch in einem Lager der Abgeschworenen so musste ich dem nicht zu nahe kommen.

Jetzt mit besserer Rüstung kill ich jeden Drachen locker Solo auch Ältere Drachen sind kein problem da finde ich starke Magier noch schlimmer.

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 13:53 von roXXorrofl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)