welcher Champ (LoL)

also, ich habe vor, mir einen der folgenden champs zu holen, weiß aber nicht, welchen.
zur auswahl stehen:

Xerath
Talon
Swain
Vladimir
Shyvana

könnte mir jemand weiterhelfen? ich wäre auch dankbar für itembuilds...

vd im voraus

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 07:54 von alles-fetz

2 Antworten

Also ich denke du solltest dir shyvana oder Xerath holen wenn mit denen richtig gut spielen kann dann ist es viel viel leichter gegner zu killen. Itembuilds kenn ich für beide keins

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 09:26 von sasuke28

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich finde von denen Talon und Shvanna am besten , hatte letzten ein Spiel , wo Olaf ein free kill für in war ^^ Shyvanna is auch hamma stark und hat viel leben. Xerath hatte ich mir gekauft , aber ich find den nich so toll ( liget daran das ich mages nich so mag). Vladimir ist ein mittelmaß , seine attacken basieren ja auf Leben und so praktisch wies klingt , ist es eig nicht. ^^ Swain:? Hab ihn noch nich gespielt , macht aber guten Dmg.

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 09:49 von Lolness

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)