"Cheaten unmöglich?" (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Hi,
immer wenn ich einen Cheat für eine Rüstung oder eine Waffe eingebe, ist diese danach nicht in meinem Inventar.
Woran liegt das?

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 09:19 von madowe

3 Antworten

Würdest du bitte mal einen Cheat hier rein posten, so wie du ihn schreibst?
Was mir hier allerdings aufgefallen ist, man kann irgendwie nicht alle Rüstungen bekommen, man Cheatet sie zwar, aber man bekommt sie nicht. Selbst wenn du es mit spawn machst, du hast das Teil vor dir liegen, kannst es aufheben und dennoch ist es nicht da. Das ist leider auch einer der vielen Bugs. Hast du schon mal den neusten Patch drauf gemacht?
Vielleicht geht es damit besser. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 16:52 von gelöschter User

z.B. "give Fist 500"

Und danke für die Antwort.

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 11:43 von madowe

Was ist "Fist" ?
Weder in meinen Unterlagen noch bei den Cheats bei worldofgothic ist das zu finden! Was soll das sein? :o)

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 20:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)