Dienste kommen nicht ins Haus (Sims 3)

Hallo!
Mein Problem besteht darin, dass die Dienste (Putzfrau, Handwerker, Babysitter) nicht mehr ins Haus rein kommen. Sie bleiben vor der Hasutür stehen und kassieren nach Ablauf ihrer Zeit das Geld, haben aber nichts gemacht. Worin kann der Fehler bestehen? Über eine rasche Antwort freue ich mich!

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 10:13 von Simy13

4 Antworten

vielleicht musst du sie noch mal anrufen.
Oder du feuerst sie, und kurz danach stellst du sie wieder ein.

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 10:33 von -Sophie97-

Hallo Sophie97!
Danke für die schnelle Antwort! Das habe ich mit dem putzdienst schon einige Male versucht, aber es hat auch nicht geholfen :-(
Ich habe auch schon meine Tür neu gestaltet, aber alles vergeblich! :´(

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 10:59 von Simy13

Ich kam eben nicht in ein haus meiner Nachbarn. ich konnte sie immer nur begrüßen, dabei wollte ich von der mir ein Haustier adoptieren. ich habe auch die Frage bei Sims 3 einfach tierisch bei spieletipps gestellt.
das ist nicht toll wen man da nicht reinkan man begrüßt und so nichts passiert und die Nachbarin kann ich ja noch nicht mal feuern und einstellen oder so und eigentlich muss man da doch reinkommen ich war da ja auch Schimmel drinne.

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 11:21 von Rabenba

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Bei mir ist es so, dass die Dienste erst garnicht kommen! Weiß jemand vielleicht woran das liegen könnte? Hab die auch schon abbestellt und wieder eingestellt!
Bitte um schnelle antwort!
LG
nightkiller

Antwort #4, 26. Januar 2014 um 01:55 von nightkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)