Trophäen Hilfe! (BF Bad Company)

hallo leute

mein kumpel und ich vers. eine trophäe zu bekommen aber dazu braucht man glaub ich vier squadmitglieder.
die trophy heißt: Im Squad gibts kein "Ich"!

wenn jmd interesse hat zu helfen und vllt. auch weiß wie man sie am leichtesten machen kann, kann mich ja im psn mal anschreiben.

psn id: Sheddar-Chris

danke im vorraus :)

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 10:49 von T-Wayne014

2 Antworten

hey man hab die auch noch nicht aber du bracuhst dafür keine 4 leute. Zwei reichen völlig aus. Die Trophäe ist nämlich etwas schwer zu verstehen. (AM ANFANG). Ihr müsst das nämlich im Spiel machen und nicht inner lobby ihr müsst einfach loslegen:

Einer von euch muss sich 20-mal selbst eliminieren und der andere muss möglichst als angreifer bei Gold Rush sich eine geschützte Position (im haus oder so) suchen und einfach abwarten. DER DER SICH UMBRINGEN MUSS MUSS IMMER BEIM ANDEREN "SPAWNEN" und das eben 20-mal machen. Und eben andersherum auch nochmal. Dann habt ihr die Trophäe.

Hier ist trotzdem meine ID, können ya mal Squad machen.

fdsa12we

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 17:38 von gelöschter User

hey super danke...ich adde sfrt :D

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 19:59 von T-Wayne014

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)