Far Cry 2 Multiplayer Teamkiller bannen (Far Cry 2)

Es ist schon öfters vorgekommen das mich Mitglieder aus meinem eigenen Team killen besonders beliebt und auf der Abschussliste zu stehen scheine ich wenn ich den feindlichen Diamanten zum Teamdiamanten bringen möchte.
Hab schon versucht Teamkiller zu bannen allerdings scheint diese Option bei mir nicht auf.
Nun meine Fragen: Wie kann ich diese utdgch und 532654 und wie auch immer diese A… heißen mögen als Teamkiller bannen?

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 10:58 von ByDany

3 Antworten

Es könnte mehrere Gründe geben warum die dich abknallen:

1. Du versuchst den letzten, also 5. diamanten zu früh reinzubringen aber die anderen würden gerne noch weiterspielen. Versuch einfach länger zu warten, damit das spiel noch weitergehen kann.

2. Wenn du der Host des Spiels bist, kannst du die Leute die dich abknallen einfach bannen. Geh auf select und auf den jeweiligen spieler und bann ihn. Wenn du kein Host bist und du in ein spiel eingestiegen bist, ist es zumeist so, dass die abstimmungsfunktion ausgestellt wurde. Das heisst, dass der Teamkiller nicht ausgeschlossen werden kann durch abstimmung. das geht nur wenn vor dem spiel in den optionen die abstimmung zugelassen ist.

Ich aber glaube, dass die dich nur über den haufen schiessen, weil du zu früh das spiel beenden willst, und das wollen die meisten logischerweise nicht. ich würde dich auch ohne rücksicht auf verluste abballern, einfach aus dem grund, weil das spiel nicht schon nach 2 minuten zu ende sein soll. hoffe du verstehst das und verlierst nicht den spass am spielen. das machen viele falsch also keine angst, versuch einfach meine ratschläge zu herzen zu nehmen mein freund. ich bin übrigens fast level 30, ich weiss also genauestens wovon ich rede. (oli89a)

bis denne dann :D

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 20:57 von oli89a

Ok jetzt ist mir einiges klar :)Danke
Kann sein werd beim nächsten mal darauf achten.
Ne andere Frage: wenn du Level 30 bist wie mach ich das?
Ich hab schon öfters gespielt und auch Ranglisten Spiele.
Auch Diamanten verdient um Waffen frei zu schalten und Fertigkeitsbücher hab ich auch schon bekommen, aber beim nächsten mal spielen war ich wieder auf Level 1 mit 80XP ist das ein Bug oder hast du eine andere Erklärung warum das sein kann?
Bitte

gruß
ByDany

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 18:50 von ByDany

Na logisch kann ich dir die Frage beantworten...ich kann dir jede Frage betreffend far cry 2 beantworten! :P

Nur wenn du ranglistenspiele spielst, behältst du auch deine statistiken. mitspielersuche ist nur dazu da um andere karten zu spielen. da behältst du deine xp und deine statistiken aber nicht. im ranglistenspiel hast du vorgegebene karten zwischen denen du wählen kannst.

bei jedem levelaufstieg bekommst du einen diamanten, den du dazu benutzen kannst auf einen weiteren schritt in einem deiner waffenpakete freizuschalten. wenn du vor einem spiel eine waffe wählst, drücke auf deinen fall dreieck, denn damit nimmst du dir einen diamanten weg, sprich ein ganzes level. je höher du im level bist, desto ärgerlicher wird das natürlich, weil du immer mehr xp brauchst um im level aufzusteigen.

du brauchst 1.500.000 xp für level 30, was allerdings nur die aller wenigsten schaffen, da es sehr viel spielzeit und geduld fordert. ich spiele schon seit 2,5 jahren far cry online, nur deswegen bin ich jetzt fast bei level 30. ich bin mitlerweile aber auch unglaublich gut. ich bekomme im durchschnitt 850 xp für capture the diamond spiele. um dieses niveau zu erreichen musst du sehr viel spielen, aber die meisten scheitern daran und verlieren sehr schnell die lust.

ich persönlich halte far cry 2 für das bisher beste spiel, das ich hatte. es ist einfach immer wieder ein anspurn sich zu verbessern, dass es nie langweilig wird. aber ich hab gut reden, mir kann auch kaum einer was vor machen in sachen kills und so. :P wenn man ein guter spieler ist, geht das natürlich etwas leichter von der hand als wenn man anfänger ist. logischerweise. ich war am anfang auch kein warlord

wenn du weitere fragen hast, stell sie mir gerne. ich kann dir alles beantworten. du kannst mich auch gerne auf der ps3 hinzufügen als freund. oli89a :)

bis dann kumpel

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 17:06 von oli89a

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)