Weißlauf Haus einrichten ohne Buch? (Skyrim)

Hallo S-Tipps User

Ich hab mir seit längerem das Haus in Weißlauf gekauft vom Vogt des Jarls und konnte es auch von ihm einrichten lassen. Ich nahm nur das Schlaffzimmer und dachte komme später zurück wenn ich noch was möchte.

Mein proplem ich hab bei dem Gespräch wohl verschlaffen und nicht mitbekommen das ich ein Buch bekommen habe bei dem ich mir die Einrichtung anschauen/kaufen kann.

Nun habs verkauft und weg kann ich es i-wie anders einrichten lassen?

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 11:05 von GAMEFIRE

2 Antworten

das buch ist wirklich nicht wichtig.
geh einfach zum vogt und schau was er für einrichtungen hat.
bzw. eine kücheneinrichtung gibt dir eigentlich nur ein paar schränke und einen kochtopf und nahrungsmittel, ist wirklich nicht so schlimm.

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 11:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke Danke
Ich bin ihm 20minuten hinterher gegangen und erst als er neben dem Jarl stand kamm der Satz mit dem Einrichtung ansonsten nicht.

Puh dan ist gut und die 15.000 Gold wollte ich hallt etwas vermindern xD

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 17:05 von GAMEFIRE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)