Ort der inneren Ruhe? (KH 2)

Ich habe mal eine Frage zum Ort der inneren Ruhe. Dieser spiegelt doch das Herz einer Person wieder,aber warum tauchen während Sora dort ist Herzlose auf? Und besonders einer wie der Schattenborn? Man könnte ja annehmen,sie spiegeln die Dunkelheit in Soras Herzen wieder,aber Sora hat doch kaum Dunkelheit in seinem Herzen. Dasselbe mit Roxas. Er hat ja Ventus Herz,auch wenn dieses nur schläft und Ventus hatte ja gar keine dunkelheit in seinem Herzen,also wieso tauchen da Niemande auf?
Hier könnt ihr auch nur meinungen schreiben,also auch wenn ihr es nicht wisst,nur was ihr wisst. Ich bedanke mich schonmal im forraus.
(Ps: Welchen zweck hat dieser Ort eigentlich in der Geschichte?)

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 11:09 von nr10

5 Antworten

Hat hier denn Niemand eine Idee? Es müssen doch keine Fakten sein D: schreibt doch einfach eure Theorien auf oder was ihr darüber denkt D: Bittteeee,sonst sieht das hier so leer aus :(

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 14:03 von nr10

Ich verstehe das ganze nochnichtmal...

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 14:17 von KleinInge

Nun ja,welche KH Teile hast du denn so gespielt? Und der Ort der inneren Ruhe ist das,wo man am Anfang des Spiels mit Roxas gegen den Twilight Dorn kämpfen muss.

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 14:19 von nr10

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ich glaub die sind dort hingegangen nur wegen namines hilfe.
als roxas kurz bevor reinging schrie namine sein namen vllt hat dieser schrei dunkle gefühle ausgelöst. xD könnte möglich sein bin mir nicht 100 % sicher

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 14:27 von Prototype52

Nein,das stimmt sicher nicht. Vor allem weil da Sora auch im ersten Teil war und da hatte er nie was von Namine erfahren,halt...die gab es da sogar noch gar nicht xD Vielleicht kann das bei Roxas gewesen sein,aber nicht bei Sora.^^

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 14:37 von nr10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)