2 Eisspalter? (Skyrim)

Hallo, ich habe letztens den Eisspalter gefunden und hätte gerne noch einen davon um halt beidhändig damit zu spielen. Ist er einzigartig oder kann ich ihn nochmal bekommen? :)

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 11:12 von Tkiller9397

5 Antworten

naja ich glaub er ist einzigartig und er hat doch frostschaden und lähmung oder ? da würd ich ihn halt zerstören um die zauber zu bekommen und dann kannst du ihn mit guten seelensteinen 1 zu 1 auf zwei andere Waffen übertragen. da rat ich dir aber, vorher zu speichern, wenn du mit dem ergebniss der waffen nicht zufrieden sein solltest, kannst du immer noch neuladen.
ich hab den fehler gemacht als ich mich zwischen ein paar guten waffen entscheiden wollte, schied der eisspalter aus und ich hab ihn verkauft anstatt ihn zu zerstören um den zauber zu bekommen.

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 11:51 von gelöschter User

Ja hat er, aber ich meine eher, weil er so übertrieeeeben geil aussieht. :D

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 12:27 von Tkiller9397

der Eispalter ist nur ein Vlukanglas Schwert mit bessonderer VZ.
Also skill schmieden und nimm den baum für leichte Rüstung ab skill 90 kannst das Schwert Schmieden

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 14:07 von roXXorrofl

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hab auch auf den leichten baum geskillt, aber 90!? Ich bin ja froh das ich ihn auf 35 oder so hab :D Aber, dafür dass man so extrem viel drauf skillen muss macht das teil relativ wenig schaden..

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 14:24 von Tkiller9397

Also,
ich hatte letztens das Problem das Eisspalter weg war, warum auch immer. Da habe ich dann in die Konsole " help Eisspalter 1 " eingegeben und dann hatte ich die ID. ( 000f8313 )

Antwort #5, 21. Januar 2013 um 18:05 von Faolan2608

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)