Ein paar Fragen (NfS World)

Ich spiel schon einige Zeit NFS World und bin teilweise irritiert.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :)

1. Was is nu wichtiger das man Fahren kann oder das man ne gute Karre hat ? Ich sehs hier zumindest immer wieder das die selben Karren angepriesen so als käme es nur darauf an was man fährt, aber dann an anderer Stelle wird gesagt, das es egal is was man fährt solang man mit der Karre umgehen kann. Was stimmt da nun ?

2. Ich fahre gern Fluchtrennen, aber teilweise bin ich nicht begeistert wie schwer manche Strecken sind. Viel zu viel Polizei und zu wenig Platz zum ausweichen. (Zumal meist noch dazu kommt das ich die zu spät sehe) Gibts da irgendwelche Tricks zur Fahrweise ?

3. Wozu gibts diese Werteangaben beim Auto ? Ich hab schon mitbekommen das die Werte nicht ausschlaggebend sind, aber wozu sind die gut, wenn sie nicht die tatsächliche Fahrleistung wiedergeben ?

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 11:21 von Mindcrush

3 Antworten

1. es kommt eindeutig auf deinen wagen an du solltest aber den wagen nehmen mit dem du an besten fahren kannst;)

2. weis ich nicht

3. ich weis auch nicht wieso diese werte sind komplett falsch
z.b. fährt ein gallardo mit 450 topspeed schneller als ei audi tt mit 495
ich gug schon gernicht mehr auf die werte ich gug immer hier:
http://forum.ea.com/de/posts/list/795153.page

ich hoffe ich konnte helfen:)

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 19:26 von MrMax2809

Hm das man die Karre nehmen muss mit der man selber am besten Fahren kann., damit kann ich mich anfreunden.

Die Lieste is irgendwie doof xD wer will schon ne liste wo alle autos gestaffelt sind. wäre besser wenn die autos sich mehr ihren werten Verhalten würden, dann sähe man nicht immer die selben kann, alle Nase lang.

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 20:12 von Mindcrush

Wem sagst du das :)
Hätte ea echt besser machen müssen

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 00:13 von MrMax2809

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - World

NfS World

Need for Speed - World spieletipps meint: Auch Online macht Need for Speed eine Menge her. Heiße Verfolgungsjagden in ansehnlicher Optik! Aktueller Eindruck: sehr gut
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 27.07.2010
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS World (Übersicht)