seltsames Symbol (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

Hi,
Wenn ich auf meinen Hund gehe wo ich auch sehen kann wie seine Bedürfnisse sind(Hunger...) kann ich auch auf das Foto meines Hundes klicken. Da erscheint dann kein Kästchen und darin steht wie er drauf ist(liebt sein Spielzeug etc.) das sieht man auch beim kauf. Darüber ist eine Leiste auf der einen Seite ist ein Herz und auf der andderen Seite eine Zahl. Kann mir jemand sagen was das sein soll?!


Vielen Dank.
Leolina

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 11:23 von Leolina

4 Antworten

Das sind die Herzpunkte!
Hast du bei deinem Hund zb. 1000 Herzpunkte mag er dich lieber als wenn du 50 Herzpunkte bei ihm hast.

Die Herzpunkte sind glaub ich auch die Halterpunkte, also hast du bei ihm 1000 Herzpunkte hast du durch ihn 1000 Halterpunkte verdient (weiß ich aber nicht so genau).

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 13:48 von gelöschter User

Stimmt alles Strudel148

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 14:17 von Knuddel-Hund

echt? Oh, dann kann ich meine Hp pro Tag ja endlich nachvollziehen ^^

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 14:25 von Sabbelsabbi

Ok, dann weiß ich jetzt genau wie viel Halterpunkte ich am Tag habe (war mir nähmlich nicht sicher)

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 15:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)