Wo ist der Unbekannte? (Arkham City)

Kann mir jemand sagen wo der Unbekannte immer auf der karte ist vieleicht auf einer karte zum ausdrucken wo schon alees markiert ist oder sowas ich habe ihn zuletzt beim eingang von arkham city gesehen.

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 11:31 von nico2525

6 Antworten

auf dem gebäuder VOR dem GCPD Gebäude, beim Stahlwerk auf dem Riesen Rad oben (darunter ist eine riddler trophäe) und noch wo hab ich aber vergessen :( auf jeden fall unten links auf der karte irgendwo

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 12:15 von Spitzkopf-Larry



hier:das war bei mir nicht ganz in der reihenfolge wie es da steht aber an einem von den punkten gammelt der kerl immer rum

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 12:45 von Meisenkaiser

Und was passiert wenn er sagt ich komme wieder die prophezeiung wird erfüllt.Kommt er wieder?und die prophezeiung was ist damit?

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 13:52 von nico2525

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
ka.hab das gesteren erst gemacht

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 17:34 von Meisenkaiser

die prophezeiung ist das gotham brennen wird und das batman sterben wird (batman ... du wirst auch brennen) und er kommt also azrael kommt aus einem kreis die das schicksal wissen und eventuell manipulieren können.

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 17:41 von Spitzkopf-Larry

ok danke ;)

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 18:21 von nico2525

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)