sturmgewehre, pistolen und karabiner (BF 3)

ich weiß noch immer nicht GANZ SICHER was für eine pistole ich nehmen soll :/ zur auswahl stehen: M1911, G17C, G18 und MP-443
dann die assault rifles: L85A2, FAMAS oder AEK-971?
und welcher karabiner ist der beste: QBZ-97, HK53 oder G36C?
danke für alle antworten( mit begründung wär cool)
mfg momo272

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 11:33 von momo272

14 Antworten

Die mp Rex ist als Pistole sehr gut da sie stark ist und man schneller schiessb kann als bei der 44.Magnum
2. M16 und ak74 wiese nicht wieso aber die Sehen geil aus
Ach ja von deinen sind alle geil bzw. Gut!
3. Sg553 weil sie aus der Schweiz kommt :)

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 11:43 von CopKiller1

danke aber die rex lädt mir zu langsam nach vorallem mit der wenigen muni :/ und die sig sauer hab ich nicht weil ich nicht coop spiele

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 11:46 von momo272

Pistole: MP412REX Begründung: Ist zwar schlechter als die .44 Magnum, ist aber die Beste was zu Auswahl steht.
Assault Rifles: FAMAS Begründung: Schießt schnell und macht daher viel Schaden; es gibt aber Gerüchte, dass die FAMAS durch 'nen Patch verschlechtert wird.
Karabiner: QBZ-95B Begründung: Macht 'nen guten Eindruck, weil sie schnell tötet.

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 12:01 von KlausKlausKlaus

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
REX steht nicht zur auswahl! ich mag revolver nicht! ( zu lange ladezeit bei zu wenug muni )
trotzdem danke für die anderen antworten^^

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 12:08 von momo272

Hem ja mal überlegt gut zu treffen und dazu hat die Rex nich mal so lange!
Und du musst die coop Waffen freischalten denn die sind super!

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 12:22 von CopKiller1

die r93 also die aus coop nicht die revolver die mir nicht gefällt

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 12:43 von HimbeerKuchen

g18 :)

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 13:33 von gamerdergamer

Pistole: G18 und am besten mit schalldämpfer oder die MP-443 die G18 würde ich aber wirklich nur auf kurzer distanz verwenden

Sturmgewehre: Famas schießt schnell und ist ziemlich präzise mit dem aufsatz frontgriff.

Karabiner: auf kleineren maps würde ich die HK53 empfehlen und auf größeren die G36C weil ich finde das die HK53 auf weiter Distanz zu unprezise ist aber auf kurzer macht man ziemlich schnelle gute kills mit ihr.

Antwort #8, 03. Januar 2012 um 13:51 von Assasin_Milan

Mp443
FAMAS
G36c

Antwort #9, 03. Januar 2012 um 14:09 von battlefield727

Es heißt MP412REX und nicht Mp443!

Antwort #10, 03. Januar 2012 um 14:32 von KlausKlausKlaus

ähh Klaus !? Es gibt die Mp443 und die Mp412 Rex !

Die Rex hat 6 Kugeln und die Mp443 hat 18 kugeln ! sind ganz verschiedene pistolen...

Antwort #11, 03. Januar 2012 um 15:30 von battlefield727

Ja sorry, ist mir grad nicht aufgefallen; kann ja mal passieren;)

Antwort #12, 03. Januar 2012 um 15:36 von KlausKlausKlaus

ja...

Antwort #13, 03. Januar 2012 um 15:39 von battlefield727

Was ihr hier alle für einen Schwachsinn schreibt treibt mir die Tränen in die Augen... Man wählt eine Waffe aufgrund seines Aussehens aus? Genauso spielt ihr mit Sicherheit auch. Noobs

Antwort #14, 27. April 2012 um 07:51 von MaddoXzzz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)