3d oder nicht (Mario Kart 7)

gehört nicht so richtig zum spiel aber benutzt ihr 3d ich nicht

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 11:48 von Ultrawaluigi2

25 Antworten

ich eig. auch nich

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 11:49 von nila2006

Wozu hast du dir dann nen 3Ds gekauft *rolleyes*

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 11:49 von -qwert-

ich auch nicht.
mein bildschirm ist so verschwommen mit 3D...
und es verbraucht die doppelte menge an energie.

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 11:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Nein,ich fahre 2D.

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 11:51 von GTplayer8499

Es ist ein 3DS, wenn ihr 2D spielen wolltholt euch nen DSi oder so -.-

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 11:52 von Masterworld

ich hab fast alle ds versionen
normal
lite
dsi
3Ds

aber wenn jemand augen-probleme hat oder so dann muss er deshalb ja nicht auf den 3Ds verzichten.

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 11:53 von gelöschter User

-qwert-
wozu wohl für die spiele :D

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 11:53 von Ultrawaluigi2

Wozu bringt Nintendo eine 3D-fähige Konsole raus? Weil sie den Preis damit hochkotzen wollten? Nein, damit man den Effekt BENUTZT!

Antwort #8, 03. Januar 2012 um 11:54 von -qwert-

Ich benutze 3D nur manchmal !

Antwort #9, 03. Januar 2012 um 11:55 von gelöschter User

Endlich ein Vernünftiger.

Antwort #10, 03. Januar 2012 um 11:56 von -qwert-

ja ok aber ich kann mich während des fahren wegen dem 3^d effekt nicht konzentrieren :DD

Antwort #11, 03. Januar 2012 um 11:56 von Ultrawaluigi2

wenn jetzt jemand augen probleme hat und es sich verschlimmert wenn er nen 3D film sieht, in 3D spielt usw muss er aber dafür ja nicht auf den 3Ds verzichten.

es ist jedem selbst überlassen ob er in 3D spielt oder nicht.

Antwort #12, 03. Januar 2012 um 11:56 von gelöschter User

Klar. Hab ich was anderes gesagt? NEIN.

Antwort #13, 03. Januar 2012 um 11:57 von -qwert-

ja genau ich mach denn effekt eig. überral ausser beim spielen

Antwort #14, 03. Januar 2012 um 11:57 von Ultrawaluigi2

Hauptsächlich in Super Mario 3D Land...bei Mario Kart7 ist der 3D-Effekt nicht so besonders gut.

Antwort #15, 03. Januar 2012 um 11:57 von gelöschter User

das stimmt ich kauf mir eh mal 3d land und dort schalt ich denn 3d effekt an:DD

Antwort #16, 03. Januar 2012 um 11:58 von Ultrawaluigi2

ich schau meistens 3d nur bei super monkey ball nicht
PS: das spiel ist bescheuert

Antwort #17, 03. Januar 2012 um 11:59 von MarioKart7fan2011

wenn nintendo gewollt hätte das alle 3D spielen hätte es den 3D schalter nicht hinzugefügt, sondern einfach alles in 3D machen lassen.

Antwort #18, 03. Januar 2012 um 11:59 von gelöschter User

Da kommt er sehr angenehm rüber und ist auch für manche Level ziemlich wichtig !

Antwort #19, 03. Januar 2012 um 11:59 von gelöschter User

Wie kann man vom 3D Effekt abgelenkt sein? Solche Schnarchnasen...

Antwort #20, 03. Januar 2012 um 11:59 von Masterworld

Leute, diese Frage ist doch SCHEI*E! 3D oder nicht? Da sieht man mal wieder, wie hobbylos ein Penner doch sein kann... was werden hier immer für saudoffe FRagen gestellt?

Antwort #21, 03. Januar 2012 um 12:02 von Masterworld

Das geht dann so: "Woooow, 3D! Uhhh, diese Tiefe! Gaaaaaaaaaiil!
und da, das Haus! Wie in echt! Boah!"

Antwort #22, 03. Januar 2012 um 12:02 von -qwert-

ich bin vom 3D nicht abgelenkt.
aber der bildschirm ist immer verschmutzt und dadurch kommt der 3D effekt wie ein fingerfarben-bild rüber.

Antwort #23, 03. Januar 2012 um 12:03 von gelöschter User

Alternative: Bildschirm SÄUBERN! Schonmal dadrauf gekommen!?

Antwort #24, 03. Januar 2012 um 12:04 von -qwert-

close

Antwort #25, 03. Januar 2012 um 12:04 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)