Speicherdaten der Figuren (Skylanders Spyro's Adventure)

Ich habe das Spiel zwar komplett durch, aber noch nicht alles gefunden. Nun möchte mein Bruder das Spiel auch spielen. Wenn er meine Figuren nimmt, hat er ja schon alle Verbesserungen.
Gibt es eine Möglichkeit, für ihn die Figuren auf Anfangsniveau einzustellen, sie aber für mich so zu lassen, wie sie jetzt sind?

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 12:09 von LieschenM90

5 Antworten

nein leider nicht hätte ich auch gerne aber man kann entweder für dich die figuren lassen oder sie zurücksetzten für deinen bruder ODER aber das machst du bestimmt net ,du kaufs dir die gleichen figuren nochmal ;)
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 12:13 von dercoolestyler2000

Das habe ich befürchtet. Danke für die schnelle Antwort!

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 12:37 von LieschenM90

man kann die zürucksetzen drück plus dann ganz nach rechts dann zürucksetzen dann ist der skylander auf stufe 1 und hat 0 geld.ende

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 12:55 von gelöschter User

minus bei der wii

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 13:20 von Terrafin367263

Weidenfeller lies dir ma richtig die Fragen durch bevor du so ein ***** schreibst

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 13:59 von plumpi-der-grosse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)