Komische rechte Maustaste (Assassin's Creed)

Ich habe ein Problem mit AC.
Meine rechte Maustaste spielt verrückt. Mit der Taste kann ich wie es sein sollte in den auffälligen Modus wechseln. Allerdings springt das Bild in irgendeine Richtung, sobald ich die Maustaste drücke oder los lasse. Ich habe darin noch keine Regel erkennen können...mal nach hinten, mal nach oben oder zur Seite...irgendwas -.-
Ich habe dann die Tastenbelegung geändert und auch, wenn die rechte Maustaste nicht belegt ist, führt sie bei Betätigung diesen Effekt aus. Ich habe keine Ahung woran das liegen könnte!
Bitte helft mir...das ist total nervig!
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 19:55 von first-Clown

8 Antworten

Schau mal Bei Systemsteuerung und gehe dann auf darstellung !
Dann gehst du linke seite auf Mausoption oder so dann stellst das ein
weiter kann ich dir auch nich helfen"
UNd sonst kann das an deiner Maus liegen kauf dir ambesten ne neue!

iCH hoffe hab geholfen =)

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 20:07 von _KingAxE_

hmm...also da habe ich auch schon nachgeschaut...so langsam vermute ich auch, dass es an meiner Maus liegt :(
Das komische ist nur, dass es eben nur bei diesem Spiel so komisch ist.
Aber trotzdem danke ;)

Antwort #2, 02. Juli 2008 um 21:18 von first-Clown

Das ist seltsam
dir kann natürlich auch
eine Datei oder ein Patch für das Spiel fehlen!

^^

Antwort #3, 02. Juli 2008 um 21:26 von _KingAxE_

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Ich habe das Spiel vor zwei Tagen auf die neueste Version geupdatet...das kanns also auch nicht sein -.-

Antwort #4, 02. Juli 2008 um 22:19 von first-Clown

hmm...hatte mit einer größeren Community gerechnet...oder habt ihr einfach alle keine Idee? -.-

Antwort #5, 03. Juli 2008 um 15:49 von first-Clown

was für eine maus hast du denn?

Antwort #6, 03. Juli 2008 um 20:51 von Dobsi007

am besten ist es immer noch mit einem gamepad zu spielen das ist viel einfacher ...

Antwort #7, 04. Juli 2008 um 21:40 von birne07

Also: Lösung des Problems: Die Maus war schuld.
Danke an alle, die versucht haben mir zu helfen^^

Antwort #8, 07. Juli 2008 um 16:29 von first-Clown

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)