geld manager (Fifa 12)

Hallo ich hab im manager modus jetzt die 3 saison
Zu ende gebracht. in der neuen hatte ic üblich isth 35 oder 37 mio zur
verfügung worauf ich mich sehr gefreut hab da es in dem vrrein nich üblich ist hab aber vergessen zu speichern und musste nochma in die saison gehen. da hab ich aber nur 28.5 mio zur verfügung und hab immrr wieder neu versucht und bekomm die 35 ni mehr weis jem woran das liegen kann und wie ich das alte transferbudget wiedrr bekomme?

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 12:26 von sgdynamodresden

3 Antworten

im karrieremodusmenü gehst du auf transvers und da steht dann budgetzuweisung oder so, da kann man einstellen ob man mehr transverbudget bekommt oder mehr gehalt pro woche

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 12:32 von lolxD_

Danke dafür das weiß ich ja. aber selbst da hatte ich mehr ich hatte 35 mio transferbudget und 170 tausend gehalt. und jetz nur noch 140 tausend und 28 mio das is das was ich ni versteh und dumm finde :-/

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 12:43 von sgdynamodresden

Vielleicht hast du einen guten Spieler verkauft oder hast Geld für Siege gewonnen

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 12:45 von lolxD_

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)