Mr. Freeze retten! (Arkham City)

heyy, ich bin jetzt in dem Poizeigebäude und mein Missionsziel lautet jetzt das ich zum Museum muss um Mr. Freeze aus den Fängen vom Pinguin zu retten.

Nur wie komme ich jetzt aus dem Polizeigebäude hinaus?

Befinde mich gerade in diesem Hof wo man nur das Tor auf der linken seite nur ein stück hinauf bekommt und man rechts hinter einer wand eine riddler trophäe bekommt.

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 12:37 von indianafan

3 Antworten

dort wo das tor nur ein bisschen sich öffnet auf das tor zurennen und in der nähe r2 schnell und kurz drücken dann rutschtst du einfach darunter weg.

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 12:40 von onlineprime98

musst unter dem tor her rutschen dan bist du draussen.
Rutschen:
X halten R2 drücken

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 12:42 von Meisenkaiser

ich bin bei dem Tor bei der Amüsirmeile, ich bin der Meinung das ich dur dieses tor durch muss aber das öffnet sich nur sehr wenig durch die Distanz Stromladung

Komme echt nicht weiter, spalt schein zu klein zu sein zum durchrutschen.

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 12:11 von indianafan

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)