Griffe können nicht töten *-*? (Naruto Ninja Storm Generations)

&feature=g-crec&context=G2ba541bRCGXQYbcTJ33bSBVg9QmI7aPNEdqCjVYyCbh1JY8UiKGM
Also wie man hier sieht kann man mit Griffen nicht töten.
Ist das ein Bug oder bleibt das so, weiß da jemand vielleicht mehr?

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 12:40 von DonPersien

25 Antworten

In der Richtung wurde nichts bestätigt.

Das Video ist aber noch relativ alt, da gab es auch noch keine Tausch-Jutsu Leiste. Sie könnten das also noch ändern.

Wenn die Grab Attacke allerdings nicht mehr töten könnte würde mich das nicht stören :P

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 12:53 von gelöschter User

Mich schon, ich spiele oft auf Grab vorallem bei Puppenspielern -.-

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 12:55 von DonPersien

Ach komm ein paar Shuriken dann wäre der Gegner eh tot oder ein explosives Item.


Aber wie gesagt die ändern das sicher noch sonst wäre so was bestimmt bestätigt worden ^^

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 12:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ja, aber im Online Modus gegen nen guten der kann dich sogar mit 1% killen, was ich nicht gerade selten mache.Ich kille oft knapp!

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 13:06 von DonPersien

Deswegen kämpf ich auch nicht mehr gegen Leute mit nem Puppenspieler in der Liste. Das ist noch schlimmer als alle Narutos, alle Sasukes, Minato, Deidara und Itachi!

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 13:09 von gelöschter User

Ich spiele Kiba, Sasuke Kirin, Itachi und manchmal Sasori...

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 13:34 von DonPersien

Das ist echt arm außer Kiba der ist noch ok.

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 13:36 von gelöschter User

Was? Wieso? xD Kiba ist mein Bester!
Ich finde Naruto arm, Leute die mit dem spielen tun mir Leid, weil jeder spielt mit!Und die kacken übels ab!
Was ist an Itachi denn arm? Ok Kirin wegem Ulti und Sasori auch.^^
Aber bin halt auf die eingespielt^^

Antwort #8, 03. Januar 2012 um 13:40 von DonPersien

Itachis Awake HalloOOoo?

Bist du dämlich? o.O Scry aber ist doch so Susanoo ist unfair dann hat Itachi noch Feuerkugel und sein Ulti was man leicht aktivieren kann wenn der Gegner sprintet und sein Grab ist auch fies und das mit den Krähen auch -.-


Naruto ist außerdem nicht so arm wie Itachi, Sasori und Sasuke Kirin. Den kann man noch besiegen trotz seiner Schnelligkeit und Awake find ich.

Antwort #9, 03. Januar 2012 um 13:54 von gelöschter User

Okay, du bist wohl nicht der Pro, gebe dir mal Tipps.
Itachi Awake schnell R2 hämmern dann tirfft dich nichts.
Ulti kannst du blocken Grab auch ausweichen xD Außerdem schnellsten Grab haben Sasori oder Naruto.
Wenn er im Krähen Modus ist kannst du Ulti geben, deswegen gehe ich auch nie in den Krähen Sprint.

Spielst du Online xD
Da siehst du erst wie ein paar spielen ich bin nicht mal Held bin Suijin oder Dojin bin mir nicht sicher.
Itachi`s Awake ist nicht unfair, du kannst jeden irgentwie besiegen.

Antwort #10, 03. Januar 2012 um 14:15 von DonPersien

Achja mache mal ein Beispiel er ist im Awake du machst mit Kiba die ganze Zeit Alldurchbohrende Zähne und er kann nichts machen xD
Seiner ist sowas von Müll oder mal noch ein Tipp du gibst im einfach Kreis Nahkampfkombos und er kann nicht machen und du machst sehr viel Schaden, ich find den Awake von Minato unfair, er kann sich porter ist ein riesen Vorteil.

Antwort #11, 03. Januar 2012 um 14:19 von DonPersien

R2 hämmern bringt nix weil man nicht unendlich Chakra hat und es auch nicht aufladen kann weil Susanoo deinen Char leicht in Schach hält. Es gibt auch noch Amaterasu außerdem.

Irgendwie spielen alle mit Itachi von ganz weit weg...von daher muss man mal sprinten dann kommt aber eh nur Block/Feuerkugel und Helfer oder das Ulti. Am besten ist auch wenn die Uchiha-Versteck oder noch besser dieses zerstörte große Konohafeld als Spielfeld machen -.-

Der schnellste Grab ist der von Itachi o.O lebst du auf dem Mond xD Nein im Ernst hast du das mal analysiert Itachis Grab ist der schnellste und Gaaras der der am weitesten "grabben" kann.

Die Krähen Attacke geht viel zu schnell und macht den Block auch voll oft zunichte. Wenn ich mein Ulti mache, dann ist Itachi schon längst wieder zu sehen und blockt und kommt erstmal Grab oder Feuerkugel geschweige denn Ulti!

Ich spiel Online und Itachi ist wohl unfair genau wie alle anderen spammer.


Und ich spiel eigentlich so gut wie immer gegen höhere Ränge und verliere auch öfters weil die halt spammen. Ich gewinne dann vielleicht mal 1 von 5 Kämpfen gegen Spammer.


Ich geb zu das ich mit Kiba das auch schon einmal geschafft habe aber trotzdem bleibt Itachi ein unfairer Char.

Ja ich weiß Minatos Awake ist auch fies man kann nicht mal blocken weil das nichts bringt und in der Aufregung vergisst man zu blocken und ist verloren...

Antwort #12, 03. Januar 2012 um 14:30 von gelöschter User

Ja meine Stats waren 15 Wins und 65 Lose, danach habe ich Kiba für mich entdeckt jetzt ist sie 233 Wins und 153 Lose ;)
Jeder hat seinen Charakter!
Und ja man hat nicht unendlich Chakra, aber wenn es voll ist reicht es alle mal um immer auszuweichen und Amaterasu kannst du auch ausweichen nur mal so xD

Antwort #13, 03. Januar 2012 um 14:35 von DonPersien

Achja es ist Devil May Cry time man schreibt sich Scary :)

Antwort #14, 03. Januar 2012 um 14:37 von DonPersien

haha xD Itachi is mein fav. char ^^ wobei ich den nur am anfang oft genommen hab leider wurds nach ner zeit lw ^^ daher spiel ich jetzt am meisten mit Sasuke Hebi (sieht vielll cooler aus xD und irnwie find ich true Chidori speer geiler ^^) ansonsten nem ich manchma random naruto (nicht sennin der suckt ^^) Pain gehört natürlich auch zu meinen favs wobei auch minato ganz net is ^^ nehm ich aber irnwie selten lol aber Lars noch is geil ^^ sonst kp nehm manchma auch random xD

btw. hat wer bock zu zoggn ? ;D

Antwort #15, 03. Januar 2012 um 14:40 von XTIAN

Ihr seit echt Noobs..o.O


Ich hab nur am Anfang Itachi und Naruto Sennin Hokage genommen und Kirin weil ich Anfänger war und der Gegner die dauernd genommen hat. Das ist auch der Grund warum ich noch Naruto Hokage Kleidug als 3. in meiner Online Liste hab. Spiel den natürlich nicht mehr weil der unfair ist und den eh zu wenig spiele in Freier Kampf und dann natürlich nicht gut bin ^^


Ich hab dadurch zwar sehr viele male verloren aber dafür das ich nicht unfaire Charaktere spiele ist es mir auf jeden fall Wert! ^^

Antwort #16, 03. Januar 2012 um 14:59 von gelöschter User

Achso klar bis dann DonPersien viel Spaß ;)

Antwort #17, 03. Januar 2012 um 14:59 von gelöschter User

Ich nehm Itachi nich weil der Unfair is sondan weil der mein fav. Char so un so is xD aber wie gesagt nehm ich ihn dennoch nicht um nur zu gewinnen :P

Antwort #18, 03. Januar 2012 um 15:01 von XTIAN

Ja klar Deidara ist mein Lieblingschar nehm ihn aber nicht um nur gewinnen xD

Antwort #19, 03. Januar 2012 um 15:06 von gelöschter User

Deidara is schrott nur ma so xD gegen Sasuke gibs instant loose ^^

Antwort #20, 03. Januar 2012 um 15:13 von XTIAN

Ja mittlerweile ist Deidara schon etwas geownter als am Anfang

Antwort #21, 03. Januar 2012 um 15:15 von gelöschter User

naja fand deidara nie gut xD

Antwort #22, 03. Januar 2012 um 15:16 von XTIAN

Nichts schlechtes über Deidara der ist stark !


MY ART IS AN EXPLOSION!

Antwort #23, 03. Januar 2012 um 15:20 von gelöschter User

xD naja... willst storm 2 zoggn ? ^^

Antwort #24, 03. Januar 2012 um 15:26 von XTIAN

Ja aber Freier Kampf Online nervt sorry.


~CLOSED~

Antwort #25, 03. Januar 2012 um 15:33 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)