Sturmmäntel und Kaiserliche (Skyrim)

Ich bin gerade bei der Quest bei der man Frieden schaffen muss um den Dracvhen in Weißlauf fangen zu können.
Aber jetzt kommt mein Problem.
Ich habe gleichzeitg die Quest auch noch bei der man einen Eisgeist töten soll. Der Jarl von Windhelm sagt mir andauernd ich soll zu Galmar gehen um die Eisgeist Quest zu beenden oder son Mist und Galmar sagt das er nicht weiss wie ich den Jarl zu soetwas überreden konnte.
Ich weiss nicht weiter. Beide Quests sind noch offen.
Hile :)

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 12:47 von Dragon_Quester

3 Antworten

du musst dich dann jetzt entscheiden,ob du Kaiserliche oder Sturmmäntel nimmst.Wenn du bei den Kaiserlichen mitmachen willst,musst du doch bei General Tullius in Schloss Elend in Einsamkeit melden.Sobald du dann die erste Quest der Kaiserlichen oder der Sturmmäntel erledigt hast,kannst du mit ihnen reden.Das selbe Problem hatte ich nämlich auch und das hat geholfen.

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 13:57 von gelöschter User

ok :) danke :)
weißlauf ist kaiserlich oder? :D

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 15:01 von Dragon_Quester

Sry das ich nochmal komm aber der General Tullius gibt mir auch keine Quest.
Was soll ich jetzt machen? :)

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 16:15 von Dragon_Quester

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)