Ganz Dringend (Sims 2 - Gestrandet)

Also ich habe 3 fragen
1. wie bekomme ich den Meißel?
2. Wie baut man den Hammer?
3. die schaufel bekommt man ja wenn man das boot gebaut hat, oder?
wie kann ich dann was pflanzen?

danke im vorraus.

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 12:51 von MSPsFan

3 Antworten

1. Den Meißel bekommst du, wenn du für den Koch das Feuer gemacht hast.
2. Kann ich dir da leider auch nicht weiterhelfen
3. Die Schaufel bekommst du wenn du der Farmerin den Trank gegeben hast.
4. Du kannst ws pflanzen, indem du dir Samen von der Farmerin holst und dann zu einem Erdhügel gehst und die samen dann da pflanzt.
Gern geschehen.

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 18:19 von gelöschter User

hallo ich habe dem koch das feuer angezündet jedoch hat er mir nicht den meißel gegeben was nun?

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 16:28 von 123Pia

ich weiß es jetzt, also danke. und du musst dem koch deine hilfe anbieten. er sagt dann irgendwann das sein feuer schlecht brennt.
du musst dann aufs feuer tippen und feuer bauen wählen. danach wenn du das feuer gebaut hast gibt er dir den meißel

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 09:15 von MSPsFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)