Was jetzt? (Skyrim)

Was muss ich machen, wenn ich Alduin besiegt habe?

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 12:52 von xmichixl

6 Antworten

Im Prinzip hast du jetzt die Hauptquests fertig. Jetzt kannst du noch die ganzen Nebenquests machen.

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 13:08 von Craton

Viel Spass dabei da haste noch mind. 150 St. vor dir :p

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 13:14 von Skyrimforever

Ja stimmt :) Die hauptquests sind aber meiner meinung nach viel interessanter und machen auch mehr spaß :D

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 13:32 von Bipakful

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
äääh die Nebenquests sind interessanter :) sorry

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 13:33 von Bipakful

das ist das schöne bei skyrim.

ob jetzt sturmmäntel oder Kaiserreich, irgtendwann ist der Krieg vorbei und trotzdem geht das Spiel weiter.

Ob jetzt der Oberdrache immernoch Drachen wiederbelebt oder schon gestoppt wurde...die Menschen, Probleme, Gefahren und Sorgen in Sykrim gehen ja weiter.

Es gibt die Gilden, alle haben Aufträge und Geschichten zu erzählen, es gibt die rauhe Natur, die Dungeons ,Monster und Tiere.

Und es wird auch weiterhin drachen geben !
die verschwinden nicht ! und greifen weiterhin an !

und bald kommt das addon, bis dahin gibt es noch soooooviel zutun !
ich selbst werde aber nicht durch die hauptquest rennen sondern n immer wieder mal einhalten und dörfer und städte meine aufmerksamkeit widmen, damit man doch noch

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 13:58 von penpal

das ist das schöne bei skyrim.

ob jetzt sturmmäntel oder Kaiserreich, irgtendwann ist der Krieg vorbei und trotzdem geht das Spiel weiter.

Ob jetzt der Oberdrache immernoch Drachen wiederbelebt oder schon gestoppt wurde...die Menschen, Probleme, Gefahren und Sorgen in Sykrim gehen ja weiter.

Es gibt die Gilden, alle haben Aufträge und Geschichten zu erzählen, es gibt die rauhe Natur, die Dungeons ,Monster und Tiere.

Und es wird auch weiterhin drachen geben !
die verschwinden nicht ! und greifen weiterhin an !

und bald kommt das addon, bis dahin gibt es noch soooooviel zutun !
ich selbst werde aber nicht durch die hauptquest rennen sondern n immer wieder mal einhalten und dörfer und städte meine aufmerksamkeit widmen, damit man doch noch spannende questwendungen bis zum schluss hat

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 13:59 von penpal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)