wie bekomme ich den Schatz ? (Uncharted 3)

ich möchte eine bestimmte Waffe freischalten dafür brauche ich aber bestimmte schätze für, diese schätze bekomme ich online bei
Team-Ziel, das sind 2 Schätze ich habe einen schon gefunden aber den anderen finde ich i-wie nicht und ich spiele das jetzt schon seit einer Woche und find es nicht -.-.
Wisst ihr zufällich wo der Schatz "Sanxingdui-Flachkopf" ist im online Modus Team-Ziel ist ?.
Danke schon ma im voraus.

Ps.bitte schnell antworten möchte gerne diese Waffe haben ;)

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 12:55 von Luca20998

4 Antworten

Man kann nicht sagen wo man ihn findet , da gibts auch keinen Trick Bei, es is Glück ob ein Gegner einen schatz droppt oder nich ;)

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 17:07 von hagiit

ich habe mitgekriegt dass manchmal ein typ aus zufall immer einen schatz droppte. is natürlich immer ein anderer

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 21:01 von Insel_36

Kommt drauf an wie gut du spielst .
Wenn du gut spielst,ist die wahrscheinlichkeit höher einen neuen zu bekommen .

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 22:06 von Run-DMC-Sully

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Ok danke für die Antworten.
Dan werde ich mal weiter Spielen und versuchen den Schatz zu finden ;D.

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 14:39 von Luca20998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)