R.I.D.A V5 auf V8 (Ratchet & Clank 3)

es gibt ja einen stilpunkt wo man alle waffen auf level 8 bringen muss aber bei mir geht der r.i.d.a. nur auf level fünf oder muss ich mir ihn auf mega kaufen wenn ja , wo

danke mal im voraus

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 20:01 von robi8844

5 Antworten

den rida kann man nur bis v5 bekommen, den stilpunkt bekommst du trz.

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 20:13 von Blackcloud

die rida kannst du nur bis v5 und den stilpunkt kriegst du trotzdem un es gibt ne stärkere waffe nehmlich die geschütztürme auf v8

Antwort #2, 04. Juli 2008 um 19:48 von undertaker14

geh ins insomniac museum dort gibt es eine händler der verkauft die omega r.i.d.a.. kurz gesagt rida auf V8

Antwort #3, 08. Juli 2008 um 15:15 von Deadlocked11

@ Deadlocked11 erzähl hier keinen unsinn das stimmt nicht!

Antwort #4, 09. Juli 2008 um 19:35 von Blackcloud

maximal kann man die r.i.d.a. auf V5 trainieren.Auf V8 wär diese Waffe zu brutal.Was da Deadlocked11 schreibt,ist völigger quatsch.

Antwort #5, 14. Juli 2008 um 19:53 von Gello

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)